Hilfe! Qualcomm CDMA Technologies MSM

cargo schrieb:
Und genau an so einen Fall, würd ich mich gern mal selber probieren.
Kann doch alles ned sein...:huh:

Ich habe mal ne gebrickte Nokia, und musste die rpl neu besorgen.
Wenn bei ihm so was "Vergleichbares" vorliegt, ist es wirklich kein Honiglecken.
Bei einigen Fehlern kommst Du per USB net drauf, da muss man schon einen Service-Adapter + Soft haben

Gruß
Peter
 
PeterSimlock schrieb:
Ich habe mal ne gebrickte Nokia, und musste die rpl neu besorgen.
Wenn bei ihm so was "Vergleichbares" vorliegt, ist es wirklich kein Honiglecken.
Bei einigen Fehlern kommst Du per USB net drauf, da muss man schon einen Service-Adapter + Soft haben

Gruß
Peter

Ok ich muß gestehen mit Nokia kenn ich mich FW technisch ned aus...

Aber beim Desire, würd ich gern mal selber nachschauen...

PS:
Es gab schon öffters scheinbar unlösbare Probs hier im Forum, da traut man sich kaum das einfachste zuschreiben, und plötzlich siehe da kommen Antworten wie, jetzt gehts, ich mußte nur den Akku voll Laden, oder, die SD Karte partitionieren, oder, den Treiber installieren, oder, das Desire anschalten...

ok, ok
der letzte Punkt kam bisher noch ned vor, aber mal sehen wie lang es dauert...:D:D
 
Danke erst mal.

@cargo
Wenn du eine PB99IMG richtig flashst hast du kein root und vor allem kein Leedroid drau?

Das ist genau andersherum erst Leedroid mit root dann PB99IMG flashst
und kein root.


@PeterSimlock
Ich fürchte, dass zu wild geflasht wurde, weil er den Fehler nicht gleicht erkannt hat.

Das ist leider Richtig
 
Ich habe zur Reparatur gegeben.
Der gut man sagte das er alles probiert hat aber es auch nicht hin bekommt,
er schickt es zu HTC und in 1 bis 6 Wochen ist es wider da.

Ich hätte es auch lieber selber gemacht nur wusste ich keinen anderen weg mehr.

Aber wenn es einer heraus bekommt wie man es beseitigt ohne root bitte schreiben DANKE
 
kanzler007 schrieb:
Ich habe zur Reparatur gegeben.
Der gut man sagte das er alles probiert hat aber es auch nicht hin bekommt,
er schickt es zu HTC und in 1 bis 6 Wochen ist es wider da

Das habe ich vermutet. Man braucht für solche Fälle ein Servce-Adapter.
Es gibt so was wie XTC Clip. Es ist zwar für andere Zwecke gedacht, aber es ist in der Lage Desire in Diagnose-Modus zu versetzen.


Gruß
Peter

P.S.
Wird HTC es kostenlos gerade bügeln ?
 
Ja habe ein Brick gemacht :winki:
 
Hallo,
falls es noch jemand interressiert ...
hatte das gleiche Problem mit meinem HD2 und es ist doch so einfach :flapper:

Treiber runterladen und es geht alles wieder.

Treiber habe ich hier gefunden:

Qualcomm CDMA Technologies MSM Windows driver - xda-developers

Link auf der ersten Seite unten."

Hi,
If you don't want to install ActiveSync, you can just install the driver from this pack I've found through htcmania.com. It worked for me in WinXP. The driver is in folder "D\3\U\MS".

Attached Files
zip.gif
DP_USB_wnt5_x86-32_80911.zip - [Click for QR Code] (1.24 MB, 28941 views)
Gruß
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.226
Thyrion
Thyrion
V
Antworten
5
Aufrufe
2.464
Maysi2k
Maysi2k
K
Antworten
10
Aufrufe
1.272
headysbrain
H
Zurück
Oben Unten