[HOW TO] Cyanogen Lockscreen für Leedroid & other ROM's

  • 40 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [HOW TO] Cyanogen Lockscreen für Leedroid & other ROM's im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
R

Rapidla

Ambitioniertes Mitglied
guten tag

also wie ich das erste mal den lockscreen des cyanogen roms gsehn hab war ich echt ein bischen neidig ;) ^^

ich hab mich deswegen auf die suche gemacht und hab da was gefunden :D

nur zur info: es geht um diesen lockscreen da^^
33236d1279179620-lockscreen-cyanogen-aosp_lockscreen.png

nun zur anleitung:
step 1 ) ihr ladet diese datei runter: Anhang anzeigen Caynogen Lockscreen.zip
step 2) die datei auf die SD
step 3) desire im recovery starten
step 4) toggle signature verify DISABLE
step 5) flash zip from SD ==> cyanogen lockscreen flashen
step 6) reboot
step 7) staunen und genießen :D:D

ich hoffe das war hilfreich^^


lg rapidla

edit:
getestete roms:
Leedroid 2.3c
Leedroid 2.3d
InsertCoin HD
Maestro

EDIT: so leute habs problem behoben.
BACK 2 STANDART

Anhang anzeigen Lockscreen.zip Downloaden
entpacken
auf die sd
mit super manager die datei in system/apps reinkopieren

sollt gehn.

gruß
 

Anhänge

  • original_desire_lockscreen.zip
    2,9 KB Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
B

bongsystem

Ambitioniertes Mitglied
Danke und grünweisse grüße :)
 
H

hufnagel

Erfahrenes Mitglied
Funktioniert der Wecker damit ?
 
$

$t0ne

Fortgeschrittenes Mitglied
Is das nich der stinknormale Android Lockscreen?
 
R

Rapidla

Ambitioniertes Mitglied
Guten Tag,
Der Wecker ist der einzige Bug bei dem ding.
Aber es gibt eine Lösung ;)
Lädt euch ausm market die app Alarm Clock Plus runter. Mit dem funkts ;)

LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
R

Rapidla

Ambitioniertes Mitglied
$t0ne schrieb:
Is das nich der stinknormale Android Lockscreen?
Nein Is er ned....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
M

menirules

Erfahrenes Mitglied
Sondern? Was ist daran anders? Auf dem Screenshot sieht man keine Änderungen zum original Lockscreen.
 
$

$t0ne

Fortgeschrittenes Mitglied
Rapidla schrieb:
Nein Is er ned....
irgendwie schon :D
Also auf allen "reinen" (also ohne Sense) Android ROMS die du installierst hast du diesen Lockscreen.
 
G

Gingerfred

Erfahrenes Mitglied
$t0ne schrieb:
Is das nich der stinknormale Android Lockscreen?
Ja, das ist der "native" Android Lockscreen. Der TE verwechselt das imho mit dem Sense Lockscreen
 
A

aruk

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir ist das Hintergrundbild anders :huh::lol:
 
R

Rapidla

Ambitioniertes Mitglied
Gingerfred schrieb:
Ja, das ist der "native" Android Lockscreen. Der TE verwechselt das imho mit dem Sense Lockscreen
:o sry... wieder was dazugelernt ;)
 
ronny33

ronny33

Experte
jep.genau so
 
R

Rapidla

Ambitioniertes Mitglied
ähm leute ist bei euch ned der lockscreen hintergrund den ihr normal auch habt ? *blödschau*
bei mir schon :S

grüßle
 
A

armerjeck

Fortgeschrittenes Mitglied
weis einer ob die datei auch beim insertcoin 1.9.5 funktioniert ?
 
R

Rapidla

Ambitioniertes Mitglied
armerjeck schrieb:
weis einer ob die datei auch beim insertcoin 1.9.5 funktioniert ?
hi du ,

es wäre toll, wennst es für uns testen würdest :)
aber spätestens in 2-3 wochen werd ich es getestet haben, und kann dazu auskunft geben

gruß
 
A

armerjeck

Fortgeschrittenes Mitglied
ich habe es grade getestet und was soll ich sagen probiert es einfach mal :biggrin:
nee es funktioniert :thumbsup:
 
R

Rapidla

Ambitioniertes Mitglied
armerjeck schrieb:
ich habe es grade getestet und was soll ich sagen probiert es einfach mal :biggrin:
nee es funktioniert :thumbsup:
thx :)