1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juwi97, 10.05.2011 #1
    Juwi97

Juwi97 Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hallo,

mein Desire besitzt eine Custom-ROM und ich würde es gerne wieder aufs Original-ROM bringen.

Es besitzt einen AMO-LED und ein Softwarebranding von T-Mobile (pinker Kreis am Anfang und ich meine beim Original-ROM war das Internetsymbol pink oder so)

Ich weiß nicht ob mir mal jemand helfen könnte und mich korrekt verweisen kann, ich habe nichts gefunden und die SuFu, naja :thumbdn:

2. Deerhunter, 10.05.2011 #2
    Deerhunter

Deerhunter Android-Guru

3. Thyrion, 10.05.2011 #3
    Thyrion

Thyrion Ehrenmitglied

4. Kjetal, 10.05.2011 #4
    Kjetal

Kjetal Mitglied

Und sufu Naja??!

Jeden Tag aufs Neue das selbe Thema, alleine zum Tmobile brand in zwei tagen fünf Treads , unterm strich mit dem selben Inhalt.

In Zukunft werde ich solche Treads Kommentarlos schließen, ein wenig eigen Initiative von jeden wenigstens erst mal zu suchen sollte man doch erwarten können.

Mfg

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Die Seite wird geladen...