1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juwi97, 10.05.2011 #1
    Juwi97

    Juwi97 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    mein Desire besitzt eine Custom-ROM und ich würde es gerne wieder aufs Original-ROM bringen.

    Es besitzt einen AMO-LED und ein Softwarebranding von T-Mobile (pinker Kreis am Anfang und ich meine beim Original-ROM war das Internetsymbol pink oder so)

    Ich weiß nicht ob mir mal jemand helfen könnte und mich korrekt verweisen kann, ich habe nichts gefunden und die SuFu, naja :thumbdn:
     
  2. Deerhunter, 10.05.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

  3. Thyrion, 10.05.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  4. Kjetal, 10.05.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Und sufu Naja??!

    Jeden Tag aufs Neue das selbe Thema, alleine zum Tmobile brand in zwei tagen fünf Treads , unterm strich mit dem selben Inhalt.

    In Zukunft werde ich solche Treads Kommentarlos schließen, ein wenig eigen Initiative von jeden wenigstens erst mal zu suchen sollte man doch erwarten können.

    Mfg

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "HTC Desire AMOLED wieder zurück auf Original-ROM" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",