Rebrand auf TMO mit AMOLED + HBOOT 0.93.0001 S-ON

N

niceguyonweb

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe ein gerootetes T-Mobil Desire mit AMOLED (HBOOT 0.93.0001 S-On, ClockworkMod Recovery 2.5.0.7, RCMix HD 3.5++). Nun möchte ich von euch wissen, ob ich einen Rebrand auf ein T-Mobil-Rom auch ohne Veränderung am HBoot hinbekomme? Wenn nicht, was muss ich dann unternehmen?

Danke euch!:biggrin:
 
Und wie sieht es aus, wenn ich auf ein Stock-Rom ohne Branding draufspiele?
 
Das sollte gehen... (mit Goldcard)
 
wie aktuell sind die Stock roms eig?

Bin mir nämlich auch grad am überlegen zurück auf die Orginal Rom bzw auf ne Stock rom zu gehen, aber wenn ich dann genauso lang aufn update warten muss bringt das ja eig nix
 
Das aktuellste Stock Rom ala HTC ist die 2.29.405.5er Version.
Diese gibt es nun schon eine ganze Weile, aber es soll wohl Gingerbread Update geben...:)

Auf T-Mobile zurück mit AmoLED ist nur mit Downgrade des Bootloaders auf 0.75 oder 0.80 möglich.
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.249
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.940
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten