HTC Desire auf Originalstand

Pointer schrieb:
sind dann auch endlich die root rechte weg??

Also wenn ich schreibe Original RUU dann handelt es sich um eine original Rom - nun überleg mal selber...
 
Ok da denke ich mal die Apps und alles gelöscht werrden sind auch meine root rechte weg.
 
ist es egal ob ich von festplatte oder von irgendwas anderes mit usb verbinde und muss usb debugging an sein?
 
hier ging bisher nur um t-mobile und o2 room ..
ich habe meine frage auch in einem anderen forum gestellt aber der moderator hat mir was ganz anderes erählz von wegen flashen..

Ich habe ein HTC Desire vom MediaMarkt ohne Vertrag also ohne branding. Nun wenn ich es roote ist die garantie weg. Ich habe auch drüber gelesen das mann unroot machen kann. also nachdem ich unroot gemacht habe ist die garantie wieder da soweit ich verstehe oder lieg ich falsch ????
 
dadas2589 schrieb:
[..]also nachdem ich unroot gemacht habe ist die garantie wieder da soweit ich verstehe oder lieg ich falsch ????

ja, Du hast es geschnallt :drool:


Gruß
Peter
 
Da das ja jetzt alles geklärt ist bin ich nochmal auf Google suche gegangen.
Und habe bemerkt das die UK version beim booten das o2 logo anzeigen soll Oo habe zwar auch o2 aber bei mir wird das htc logo angezeigt.
Wäre das ein problem wenn ich es reklamieren würde??
 
Pointer schrieb:
Da das ja jetzt alles geklärt ist bin ich nochmal auf Google suche gegangen.
Und habe bemerkt das die UK version beim booten das o2 logo anzeigen soll Oo habe zwar auch o2 aber bei mir wird das htc logo angezeigt.
Wäre das ein problem wenn ich es reklamieren würde??

Hast du denn nun schonmal geflasht??
 
Ich würde die Frage anders stellen:
Ist die Software relevant für mein Problem. Wenn Du ein Staubkorn unterm Glas hat wird es zb den Techniker wenig jucken welches Rom Du installiert hast.
 
Ausser gerootet habe ich noch nichts gemacht deswegen die unsicherheit
 
Pointer schrieb:
Ausser gerootet habe ich noch nichts gemacht deswegen die unsicherheit

Du hast doch geschrieben, du willst ein original Rom ohne root richtig???:cursing:
 
ja genau das heisst ních will damit den root überspielen mit der froyo
 
Pointer schrieb:
ja genau das heisst ních will damit den root überspielen mit der froyo

Jetzt tu mir einen gefallen und flash endlich diese RUU exe Datei, damit dieses Elend hier ein Ende hat.
Seit dem 3. Post hasst du den Link und noch nichts gemacht. Jetzt flash doch mal.
Die Froyo Roms haben alle sLCD Treiber drinnen, lt. anderen sLCD Benutzern.
Desire nur am PC per USB anschliessen nichts mit Festplatte oder so einstellen und dann die ruu exe ausführen.:cursing::cursing:
 
Sooo

nun habe ich mich mal am flash probiert aber er sagt mir fehler 131.
Ich solle mir die richtige RUU besorgen.
Aber ich habe doch die richtige.
Und wenn ich jetzt doch eine GC brauche könnte mir einer die richtige anleitung geben für hboot 0.93
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke werde mir die tage nochmal eine neue SD karte zulegen und darauf die gc machen.
kann die Goldcard beim installieren auch mein Telefon schaden ??
 
Warum eine neue? Erstelle doch einfach die GC auf der Karte die du hast. Die Daten gehen dabei nicht verloren.
 
Ok kann dabei meine telefon auch kapput gehen wie zb er fährt nicht mehr hoch oder sonstiges
 
Genau so könntest Du die Frage stellen: Wenn ich bei meinem Auto den Motor ausbaue... kann er dann defekt werden?

Normal nicht. Aber es gibt immer den Faktor X. Stell Dir vor du startest den Flash und dein Nachbar wirft zur selben zeit den Föhn in die Badewanne ==> Stromausfall ==> Desire hin...

Für einen Flashvorgang gibt es keine 100% Sicherheit. Wenn Du aber alles gut vorbereitest sollte nichts passieren.
 
Ok ist das Tuturial geeignet für die hboot version 0.93.
Meine jetzt das tut von vogelmann.
Wenn ja dann würde ich das heute noch machen
 
JA!! Hab ich auch so gemacht. Fang jetzt endlich an, sonst ticken hier noch Leute aus ;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.937
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten