HTC Desire auf Originalstand

Pointer schrieb:
Sooo

nun habe ich mich mal am flash probiert aber er sagt mir fehler 131.
Ich solle mir die richtige RUU besorgen.
Aber ich habe doch die richtige.
Und wenn ich jetzt doch eine GC brauche könnte mir einer die richtige anleitung geben für hboot 0.93

Hi,

um Dich noch mehr zu verwirren:rolleyes2:, hier die deutsche O2 RUU:
http://rapidshare.com/files/4305559...00.32U_5.09.05.30_2_release_144166_signed.exe

eventuell solltest Du nach dieser Anweisung vorgehen:
HTC Desire

Warum Du den Fehler 131 bekommst ist mir schleierhaft. Der o.g. Fehler deutet auf ein ein SD-Card / Goldcard Problem. Da aber Dein Desire org. O2 ist, sollte es ohne Goldcard gehen.


So, jetzt tue es endlich :scared:


Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pointer
Kurz gesagt ich soll die Deutsche Ruu nehmen und dann die anweisung auf der seite folgen oder?
 
Pointer schrieb:
Kurz gesagt ich soll die Deutsche Ruu nehmen und dann die anweisung auf der seite folgen oder?

Sag mal Pointer, sind es starke Schmerzen die du hast??
Dir gibt man Lösungsvorschläge und du fragst noch 17mal nach...

Ja genau so sollst du es machen...:confused:
 
So ok jetzt habe ich es endlich geschafft mein handy ist unrootet und dei garantie ist wieder da danke an alle und vorallendinggen cargo und petersimlock.
Jetzt hats ein ende mit mir xD
 
Pointer schrieb:
[..]danke an alle und vorallendinggen cargo und petersimlock.
[..]

Hi,

und jetzt am Ende klickst Du bei einem unserer Beiträge das da:
post_thanks.gif
und wir sind genauso glücklich wie Du:smile:


Gruß
Peter
 
PeterSimlock schrieb:
Hi,

und jetzt am Ende klickst Du bei einem unserer Beiträge das da:
post_thanks.gif
und wir sind genauso glücklich wie Du:smile:


Gruß
Peter

Ja ganz toll Peter, jetzt gibt es wieder 7 Seiten Fragen dazu...:D:D:D
 
*lol* cargo kann jetzt wieder ruhig schlafen...
 
Wie ging das nochmal mit dem danke XDDDDD.
Nee ist bedankt.
Danke nochmal für eure hilfe
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.606
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.956
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten