HTC Desire beim Rooten geschrottet?

Zum flashen eines neuen recovery musst du folgendermaßen vorgehen.
Lade dir das aktuelle amonrar Image starte unrevoked gehe oben auf File und auf custom recovery dann wählst du deine amonrar Image aus schließt das desire an und spielst es auf. Gleicher Vorgang wie beim rooten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Salasane
Bist du s-off wenn nicht kannst nicht übern fastboot flashen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
pooh3111 schrieb:
Bist du s-off wenn nicht kannst nicht übern fastboot flashen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich bin s -amdurchdrehen :D
so nu läuft der install erstmal


-.- abgebrochen ich dreh durch
Error: failed to get root. is your firmware too new
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhig bleiben das wird schon
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
scheinbar nich ^^ install abgebrochen -.- glaub das handy kann ich gleich gegen die wand klatschen :D

edit: Jetzt geh ich erstmal an die luft mit meinen Kinder Spielen , und widme mich dem handy mit eurer Hilfe dann später wieder ;)
Danke für eure Geduld mit mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm die unrevoked 3.21 die funkt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
... oder man nimmt einfach die 3. Möglichkeit aus dem oben von Schnello verlinkten Partitionier-Thread und partitioniert die SD mit einem Kartenleser am PC - dann muss man auch nicht unbedingt ein neues Recovery flashen.
 
ok bisher scheint alles glatt zu gehn partition ist erstellt
nach der anleitung die Schnello gepostet hat

1. In AmonRa 2.0.1 (und in Folgeversionen vermutlich auch)
· Ins Recovery gehen.
· Partition SD auswählen
· SWAP 0
· ext 2 1024MB (sollten es schon sein vor allem bei GB +Sense 2.1 & 3 ROMs. 512MB reicht manchen aber auch)
· Der Rest wird automatisch Fat32
- Danach bei Bedarf: Partition SD wählen und auf SD:ext2 to ext3
(ext3 Partition wird z.B. für A2SD+ empfohlen)

ALLES in ROT hab ich gemacht weiter war ich nicht sicher ob und wa sich für die version https://www.android-hilfe.de/forum/...1-4-a2sd-cm7-hboot-schnell-smooth.113159.html benötige.
 
Mach eine ext.3 Partition und dann pack das Rom auf die SD-Karte und flashe das Rom aus dem Recovery. Mach aber als erstes ein Fullwipe !
 
da sind soviele Download links wa sgenau muss ich denn davon nehmen ?
 
Lade dir als Erstes die "Download AceS 3.0 v1.4 A2SD+ hboot" runter.
Danach noch "Download BlacknBlue Slim version A2SD+ hboot" (Sieht besser aus)
Dann packst du beide Dateien (gepackt,nicht entpacken) auf die SD-Karte und gehst ins Rcovery. Dann machst du erstmal einen Fullwipe (Wipe all) und flashst dann das Rom (die erste Datei). Danach flashst du die zweite Datei.
Dann kannst du den Reboot durchführen.
Fallst du kein aktuelles Radio drauf hast, kannst du das auch noch im Recovery flashen. (Dateiname:32.56.00.32U 5.17.05.23
 
  • Danke
Reaktionen: Salasane
ok Lade grad runter . :)
was ist mit diesen extras gemeint tastatur / Trackpad gedönse
 
Das brauchst du nicht, benutze das Rom erst mal bevor du wieder Sachen entfernst.
 
Ok :) Und nach erfolgreichem flashen der beiden Dateien kann ich die zips ja von der karte werfen oder?
 
Ja, danach können die wieder runter !

Achte auch auf die Einstellungen zum Akkuverbrauch, sonst geht dem Akku schnell die Puste aus !
 
die akku einstellungwen werden nach flashen der beiden dateien gemacht ja ?

Und hier hab ich den ersten fehler beim flashen des ersten files

"Verification Failed"
 
Das ist kein Fehler !
Das Rom hat keine Signature, die musst du vor dem flashen ausschalten.
Du hast AmonRA ?

Unter Other:Toggle Signature Verify :: Toggles the signature verification for zip files
 
ja amora hab ich drauf hatte das mit der sig eben auch gefunden nur nich gefunden wo ich da sausmach ^^
 
Habe jetzt den Pfad hinzugefügt.
Benutze jetzt nur noch RMD Recovery !
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten