HTC Desire beim Rooten geschrottet?

SUPER :) klappt alles wunderbar ^^
juhuuuuu

:D

Danke an alle die mir geholfen haben :)

Achsooo @ watso was war da snoch mit dem akku :D ?
 
Auf der ersten Seite im Trend steht was wegen dem Akkuverbrauch. Schau mal nach,wenn du den Link anklicken wird dort erklärt,was man einstellen muss um den Akkuverbrauch zu senken.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Huhu,
habs mir angesehn abrr geholfen hat es nicht wirklich viel ^^
schreib ich 2-3 sms ist der verbrauch direkt um 20 % gesunken
 
Salasane schrieb:
Huhu,
habs mir angesehn abrr geholfen hat es nicht wirklich viel ^^
schreib ich 2-3 sms ist der verbrauch direkt um 20 % gesunken

Dann würd ich schneller Tippen.
Für 3 SMS brauch ich ca 2 min (und da scheib ich schon Opa Tempo.
Also wäre dein Desire nach 10 min leer.

Also von welchen Zeitraum sprechen wir wenn Du von 2-3 SMS sprichst?
 
morgens um 6 uhr mit 100% aus der steckdose genommen um 9 uhr war nur noch 58 %
das mit den 2-3 sms war übertrieben ^^
aber schon so die richtung bei minimalem gebrauch halt
 
Also das mit dem akku geht einem richtig auf den Senkel :(

heute Morgen um 10 uhr War der akku bei 100 % ( frisch geladen )
jetzt ist 15 uhr und das Handy geht aus weil der Akku leer ist

Habe 2 mal weniger als 5 min telefoniert und ca 10 nachrichten im whatsapp geschrieben.

Meine frage nun:

Wie bekomm ich das Handy in den Original zustand
 
Warum gleich original Zustand?
Verwende doch einfach ein nicht so ein aufgeblasendes "Schnick Schnack Rom".
 
du hast ja selbst erlebt was bei mir alles für ne kacke zusammen kam :D
lief von anfang an alles schief :(
Nerven hab ich keine mehr für den ganzen kram deshalb orig. zustand und meinen nerven gehts wieder gut und ihr habt ruhe vor meinen problemen ^^
 
Welchen Download nehme ich denn da?
Hab kein Brandig sondern offenes Handy und wa sist mit diesem sLCD gemeint ?


edit:
Find die Anleitungen ja immer gut, aber verstehen tut sie jmd der von dem ganzen Fachkrams keine ahnung hat niemand :D

edit2: muss ich HTC_RUU_Bravo_3.14.405.1 (Android 2.3 Gingerbread, mit HBOOT 1.02.0001) (<-- Upgrade Pack von HTC komplett!!) nehmen weil ich JETZT android 2.3 drauf hab ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mußt nicht, kannst und darfst du aber nehmen.
sLCD spielt ab Froyo ROMs keine Rolle mehr.
Also diese kannst du benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Salasane
Danke also geh ich nun wie folgt vor

Lade mir den Alpharev 1.8 downgrade
runter zieh ihn auf die sd karte und flashe dieses

nachdem das fertig ist lade ich mir

HTC_Desire_Android_2.3_Upgrade.rar

und zieh auch das auf die SD karte mit anschließendem Flash?

und fertig ist da sganze ?
gruß

Sala

/edit: und muss ich dann auch noich unrevoke machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holla,

bin grad Unterwegs, aber du machst es so:

Von der Alpharev Seite den Downgrader fürs Desire Stock-Hboot, als PB99IMG.zip herunterladen, auf die SD Karte kopieren, Desire in den Hboot Modus starten, und der Flashvorgang beginnt. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Danach neustarten, und diese PB99IMG Datei, von der SD Karte löschen. Wichtig!!

Nun die HTC Gingerbread.rar Datei, herunterladen, entpacken, und die darin enthaltene exe Datei, ausführen.
Desire vorher per USB mit dem PC verbinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Salasane
Warum einen HBoot downgrade? Er hat doch gar nicht S off oder? *confused*
 
ihr verwirrt mich :D
ich hab kein plan was s On s off bedeuten soll ^^
alles wa sich getan habe steht in den vorherigen seiten :D
Schnello du hattest mir da ja geholfen
Also geh ich nu nicht so vor ? :scared:

Edit: ne anleitung für vollblödis wäre schön :D

Edit2: hab gerade mal geschaut habe S-ON
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnello du hattest mir da ja geholfen

Nein habe ich nicht. Ich wollte es schon schreiben aber paar andere freundliche User haben dich da durchgeboxt. Ich vertrete die Meinung: Wer keine Affinität zhur Technik hat sollte es lassen da sonst bei jeden kleinen Problem wieder nur extrem Support benötigt wird.
 
Mit ein grund warum ich gerne eine Anleitung für dummies haben würde
und ich somit auf die orig. Version komme um dann euch nich mehr mit meinem kack auf die nerven zu gehen
 
Seufz... aus der Anleitung geht doch klar hervor:
S On unroot = RUU ausführen = mit Branding... die RUU für das Branding. ohne Branding originale HTC RUU

weiters:
Achtung die Rot-markierten RUUs, sind nicht für sLCD Desires geignet!!

Also installierst du einfach eine in schwarz... oder hinterfrägst welches Display du hast.
 
Schnello schrieb:
Seufz... aus der Anleitung geht doch klar hervor:
S On unroot = RUU ausführen = mit Branding... die RUU für das Branding. ohne Branding originale HTC RUU

weiters:
Achtung die Rot-markierten RUUs, sind nicht für sLCD Desires geignet!!

Also installierst du einfach eine in schwarz... oder hinterfrägst welches Display du hast.

Hab also nun HTC_RUU_Bravo_3.14.405.1 (Android 2.3 Gingerbread, mit HBOOT 1.02.0001) (<-- Upgrade Pack von HTC komplett!!)

genommen das zip wird aber nich erkannt.
und wenn ich es auspacke sind dort mehrere sachen ^^
Edit: hab vom entpackten die datei HTC Desire Android 2.3 Upgrade genommen
beim ersten versuch kam das die signatur aus sein muss.
nach dem ich das dann tat kam die meldung cant find update script -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher auch ein exe File oder?

und siehe hier: Pkt 5
5. Wie flashe ich eine RUU.exe Datei?

Zum flashen einer RUU Datei muß HTC Sync installiert sein.
Das Desire ist eingeschaltet und wird per USB Kabel mit dem Windows PC verbunden.
Es muß nichts weiter am Desire eingestellt werden.
Am Windows PC dann die richtige RUU.exe Datei ausführen und den Anweisungen folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Salasane

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten