HTC Desire (mit ex TMobile Branding) Unrooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sgtepic

Neues Mitglied
5
Hi Leute!

Ich habe ein Desire von Tmobile.
Es ist gerooted.
Nun will ich den Vorgang wieder rückgängig machen und via RUU
Die Stock Rom aufspielen.
HBOOT - 0.93.0001
Ich habe mit dem GoldcardTool diese erstellt und danach habe ich das RUU ausgeführt.
Dieses startete und begann die Aktualisierung vorzunehmen.
bei dem Punkt "aktualisiere Signatur (oder so ähnlich) brach es dann ab und gab die Meldung aus, dass das HTC Desire nicht aktualisiert werden könne.
Dies war folgende Version des RUU
RUU_Bravo_HTC_Europe_1.15.405.1_Radio_32.30.00.28U_4.05.00.11_release_121684.exe

Ich komm hier grad nicht weiter,
Wisst ihr eine Lösung?

Vielen Dank
Daniel
 
ich habs.....
musste zuerst einen restore auf die frühere t-mobile machen und dann die aktuelle RUU ausführen..
passt :)
trotzdem danke!
 
Erledigt und Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten