HTC Desire startet nicht mehr

M

max8995

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo Jungs,

ich hab jetzt echt ein Problem ich hoff ihr könnt mir helfen...
Und zwar habe ich ein Desire das gerooted ist. Es war mal von O2 ich habe es debrendet und habe dann cMiui aufgespielt. Alles ohne Probleme. Jetzt war ich heut mittag so sau dumm und habe mein Handy fallen lassen. Der Akku ging raus. Ich habe den Akku wieder rein gemacht und wollte es starten. Alles ganz normal HTC Logo dann das cMiui Logo. Plötzlich kam wieder das HTC Logo. Mehre Versuche brachten keine Änderung. Ok ich mir gedacht bestimmt nur bei dem Absturtz was am Filesystem kaputt gegangen. Also cMiui neu installiert. Auch keine Änderung. Dann habe ich ein Full Wipe gemacht. Das brachte eine Änderung und zwar kommt jetzt nur noch das HTC Logo und nichts mehr von cMiui. Dann habe ich versucht ein Originales RUU von O2 aufzuspielen. Da habe ich gedacht ich werde verrückt es kommt Fehler 131 ID. Habe ich gegoogelt. Es bedeutet wie wenn ich ein O2 Bränding hätte und ein Originales aufspielen will. Also ein ID Fehler. Das könnte man ja evt. mit einer Goldcard wieder beheben.
Also ich kenn mich in dem Gebiet eig. gut aus aber jz bin ich echt am Ende.
Ich hoff mir kann jemand helfen, weil eig. bräucht ich heute mein Handy wieder.
Das muss doch was zu machen sein oder? So lange ich in Recovery kommt?
Sorry wegen der Rechschreibung bin ziemlich in genervt.


Schon mal Danke im Vorraus

Max
 
Es ist ein Wunder geschehen.... :scared::scared::scared::scared:
Und zwar bin ich nach dieser Anleitung vorgegeangen https://www.android-hilfe.de/forum/....222/unroot-fuer-htc-desire-von-o2.47664.html
Ganz am Schluss ist eine Fehlermeldung gekommen dann habe ich das selbemit einer anderen SD-Karte versucht. Wieder Fehlermeldung. Dann dachte ich schon scheiße. Einfach auf Reboot gegangen und mein Hand fäht hoch. Ehm HALLO will mich hier jemand verarschen? :D:D Kann es sein das es an der SD Karte gelegen hat ?!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.167
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.579
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten