1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Machzauber, 24.03.2013 #1
    Machzauber

    Machzauber Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Leute!
    Also ich habe ein HTC Desire A8181 (Bravo). Habe es mir unrevoket geschafft ein s-off zu bekommen und oben steht jetzt "revolotionary"! Da ich aber die neuere andriodversion 2.3.3 drauf habe kam ich mir unrevoket nicht weiter! Wie gesagt habe schon s-off! Kann ich trotzdem mit dem HTCdev rooten?
    Danke im Vorraus!
     
  2. Thyrion, 24.03.2013 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    1. Wenn dort "Revolutionary" steht, hast du nichts mit Unrevoked gemacht (Achja: Unrevoked kann kein S-OFF schalten, dazu gab es mal Alpharev), sondern eher mit Revolutionary. Da du Android 2.3.3 erwähnst, ist dies am wahrscheinlichsten, da Unrevoked ein Froyo-ROM benötigt.

    2. Du bist doch S-OFF, hast dann vermutlich auch ein Custom-Recovery drauf. Dann kannst du doch die flashbare SuperUser.zip von der Revolutionary-Seite flashen und hast dein Root.

    3. Alternativ flashst du einfach über das Custom-Recovery ein Custom-ROM, wo Root schon mit drin ist.

    4. Vergiss HTCDev - wozu braucht man das?
     
  3. Machzauber, 24.03.2013 #3
    Machzauber

    Machzauber Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort!
    Was ich für ein Programm benutzt hatte weiss ich jetzt nicht mehr genau, aber ich habe keine Rootrechte nur S_OFF!
    Das sagt mir Superuser und auch Link2SD! Was nun? Ich will es ja nur rooten damit ich die Apps auf die SD_Karte verschieben kann und ich dann mehr internen Speicher habe! EVTL. auch später ein anderes ROM, aber das geht ja nur mit ROOTrechten!
    Bei mir steht:
    Revolutionary
    Bravo PVT3 Ship S-OFF
    HBOOT 6.93.1002
    Wenn ich auf Recovery gehe bekomme ich nur ein rotes Dreieck auf dem Display
    Was nun? Geht das Mit HTCdev? Ansonsten was kann ich machen? Am Besten was nicht so kompliziertes. Ist Neuland für mich!
    Hoffe auf baldige Hilfe!
    Lg Oliver
    Sehe gerade das ich es wohl mit Revolutionary gemacht haben muss! Hatte aber kein Rom zur Hand oder wusste nicht wie das geht und dann abgebrochen, darum habe ich nur S-OFF!
    Ist auch echt kompliziert für mich mit so einem Rom! Habe gehört dann funtz das GPS nicht usw...
     
  4. Thyrion, 25.03.2013 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  5. Machzauber, 25.03.2013 #5
    Machzauber

    Machzauber Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja! Ist gelößt!! Läuft Alles einwandfrei!
    Danke Euch!!! :thumbsup:
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.