Kamera spielt verrückt ...

T.J

T.J

Ambitioniertes Mitglied
6
Guten Abend,

Ich habe bisher bei vielen ROM´s auf GB-Basis den Bug wie im Bild zu sehen ...

Meine ersten Versuche waren andere ROM´s auszuprobieren allerdings ist das fehlgeschlagen ..
Ich muss dazu sagen es tritt sporadisch auf, mal direkt bei Aufruf der Kamera, mal nach dem 1ten oder 5ten Bild oder im besten Fall garnicht.

Vielleicht wisst ihr ja woran es liegen könnte :(

 
Ochnöö!

Das Handy wurde schonmal eingeschickt wg. Reboot-Bug und Hitzeentwicklung - Wurde beim 1ten Mal schonmal das Mainboard ausgewechselt ...

Langsam wirds mir zu blöde :mad:
 
Das tut mir leid für dich!

Vllt bekommst du diesesmal ein komplet neues Austauschgerät, bei dem dann alles Glatt läuft!
 
azko schrieb:
Das tut mir leid für dich!

Vllt bekommst du diesesmal ein komplet neues Austauschgerät, bei dem dann alles Glatt läuft!

Ich danke dir für deine schnelle Antwort und der Wink mitm Zaunpfahl zum Sammelthread :)

Werde dann mal Kontakt zu avato bzw. HTC aufnehmen sobald ich die Nerven dafür habe (ganz helle sind die ja nicht :glare:)
 
Dabei wünsche ich dir viel Erfolg und eine schnelle abwicklung :)
 
Ach das habe ich auch manchmal... jetzt weiß ich woran es liegt^^
Werde vor ablaufen der Garantie auf jeden Fall mal machen lassen :)
 
Hmm .. nun habe ich es unrooted + Standard-Rom (Froyo) wieder drauf, und der Fehler ist bisher nicht aufgetreten und lässt sich nicht reproduzieren :confused:

Das Handy scheint keine Lust auf arvato zu haben .. :razz:
 
Ich hatte das auch beim unrooted mit Sense. Durch ein CR ist es bei mir nicht aufgetreten.
 

Ähnliche Themen

J
  • johni
Antworten
2
Aufrufe
1.493
johni
J
mastakilla
Antworten
3
Aufrufe
1.029
mastakilla
mastakilla
oezguer
Antworten
1
Aufrufe
703
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten