Kein Betriebssystem mehr drauf

das mach ich doch die ganze zeit^^
da kommt eben dieser signature fehler.
 
einmal sag ich es dir noch!

lass das rom wie es is pack es auf die karte und such es im menü aus

wo is das problem?
 
Biberlein schrieb:
dieses exe ding übern PC?
ja, kommt 170 USB Verbindungsfehler...

mir fällt grade auf, dass mein recoverymenü nur folgende Punkte zur auswahl hat:
Reboot system now
apply sdcard:update.zip
wipe data
wipe cache

sollten das nicht mehr sein?
neues Radio kann ich somit keins drauf machen...

im Recovery kommt folgende meldung:
E:Cant open /cache/recovery/command


besorg dir mal hier:

[RELEASE] ClockworkMod Recovery - current version - 2.5.1.2 - xda-developers

das aktuelle clockwork mod (die zip datei) und pack es umbenannt als update.zip auf deine sdkarte und versuche es über dein jetziges recovery auszuführen. Dann solltest du schonmal im clockwork sein. Darüber kannst du dann auch den signature check ausschalten und dein rom mit einem beliebigen namen von der sd-karte installieren.

teste mal ob du da rein kommst
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten die Roms in update.zip umbenannt werden? Schließlich kann man das Zip einfach im Recovery auswählen und so flashen. Somit eine Fehlerquelle weniger?

Full wipe und flashen -> fertig :)
 
Biberlein schrieb:
dieses exe ding übern PC?
ja, kommt 170 USB Verbindungsfehler...

mir fällt grade auf, dass mein recoverymenü nur folgende Punkte zur auswahl hat:
Reboot system now
apply sdcard:update.zip
wipe data
wipe cache

sollten das nicht mehr sein?
neues Radio kann ich somit keins drauf machen...

im Recovery kommt folgende meldung:
E:Cant open /cache/recovery/command

Hallo,
lies das hier Punkt für Punkt durch und mach es dann so:

-du hast schonmal versucht eine original ROM zuflashen, aber es endete mit einer Fehlermeldung. Dadurch hast du nun kein CustomRecovery Menü mehr drauf.

-zum USB Fehler hier lesen und durchführen: https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/howto-usb-verbindungsprobleme-fehler170-171-zw-windows-und-htc-handys-beheben.38388.html?highlight=Fehlermeldung+170

-Danach dann die neueste HTC Original Rom flashen.(RUU EXE Datei am PC ausführen)
-Download der HTC RUU hier: Share-Online.biz - Share your files Online

Du bekommst aktuell diese Fehlermeldung, weil dein Recovery schon ein originales ist. Mit dem kannst du nicht so einfach was flashen.
 
ich hatte heute fast das gleiche problem.versuche mal im bootmenü auf faastboot umzuschalten.das handy an den rechner anschliessen und dann die "rom exe" vom pc aus zu starten.das hat bei mir hingehaun.aber wie gesagt,vorher auf fastboot umschalten.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morgy12
Antworten
7
Aufrufe
7.775
B3nder
B3nder
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.584
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.942
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten