Kein starten mehr ins Recovery möglich

Ok..
Steht doch im xda Thread das es a2sd hat.

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Jetzt sagt mir das Desire, dass kein Speicher frei ist...hmm

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366014474983.jpg
    uploadfromtaptalk1366014474983.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 176
Gggrrrrrrrrr.
Hast du das Script installiert?

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Na klaro. Suchen hilft...Cache geleert. Hoffe das war's jetzt.:thumbup:

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Na dann...... Hoffen wir das es das jetzt war, und Glückwunsch zum erfolgreichen wiederbeleben deines Desire's. Ich stehe auf das Desire, wegen der Hardware Tasten.

Alles Gute.

PS. Übrigens kannst du das Desire locker auf 1036mhz takten. Läuft perfekt.

Danke drücken nicht vergessen... :)

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sobo84
Hallo.
Ich habe hier glaube ich ein recht ähnliches Problem.
Ich hab hier ein Desire welches noch in den Bootloader und somit auch in den FASTBOOT Modus kommt.
Leider aber komme ich nicht ins Recovery oder in irgendeine Rom.
Das einzigste was passiert, ist das es ein paar mal vibiert und dann bei dem weißen Bildschirm mit grünen HTC Logo stecken bleibt.

Ich habe nun schon meine SD Karte mit einer 2GB Ext4 Partition ausgestattet.

Die Flashs vom HBoot und vom Recovery verliefen fehlerfrei, nur beim Radio gibts Probleme.
Hier mal die Info's zum Gerät die der Fastboot Commander ausgibt:
SPL/hboot version: 6.93.1002.
Radio version: 5.17.05.23.
Main software version: 3.14.405.1.
cid: htc__102.
cpld: none.
product: bravo.
mid: pb9920000.
security: off.
build-mode: ship.
 
Ist doch alles gut. Radio ist schon das aktuelle. Kannst du ins recovery starten, das du neu geflasht hast?

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Leider hat das neu flashen des recovery's nichts gebracht.
Will ich es starten, vibriert das Gerät 7x und bleibt beim weißen HTC Screen hängen.

Normal sollte es ja möglich sein, jedes Radio zu flashen, dass mir beliebt, da das Gerät ja S-Off ist, leider aber ist genau da der knackpunkt, es lässt sich nicht flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lautet dein Flash Befehl für das Radio?

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Fastboot Flash Radio Radio.img

Hat sich aber wohl erledigt, hab laut diversen Anleitungen verschienendes probiert, was jetzt darin geendet ist, dass der Bootloader zerschossen ist.
Ich bekomme zwar noch eine Fastboot Verbindung zum Rechner, kann aber so gut wie nichts mehr machen außer:
Fastboot Erase Cache.

S-Off ist auch dahin, es zeigt nur noch S-On an, wenn ich das Datenkabel trenne.
Zu sehen bekomme ich beim starten mit Datenkabel dies:
IMG_20130416_002416%20-%20Kopie.jpg

Trenne ich das Datenkabel dann sehe ich folgendes:
IMG_20130416_002432%20-%20Kopie.jpg
 
Tchja ohne s-off geht nichts. Läuft auch keine RUU durch.?

Gesendet von meinem HTC Desire

Der ursprüngliche Beitrag von 10:42 Uhr wurde um 11:27 Uhr ergänzt:

Was ist das bei dir für ein h-boot?
Komisch! Dachte der aktuelle ist der 0.93.1002

Versuch mal aus einer RUU die Rom.zip zu extrahieren. Dann umbenennen in PM99IMG und auf die sdcard legen. Dann in h-boot Mode starten.

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.971
E4_
E4_
D
Antworten
1
Aufrufe
2.181
Maysi2k
Maysi2k
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.299
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten