Keine neuen ROMs nach S-Off-Image

Wer keine vernünftige Kopfhörer kauft kann aus Schei** halt kein Gold machen :flapper:

Aber spätestens seit 720p (*würg*) geht sind doch alle wieder glücklich mit den HD Roms.
Edit: Ausser Cargo :D
 
720p ist mir so egal, habe ich noch nie benutzt. Und ich muss zugeben dass ich mein Desire nur mit DHD Rom kenne. Hatte es mit Orange-Branding gebraucht gekauft und nur kurz zum rooten gebootet :biggrin:
 
Für 720p kauft man sich auch einfach eine Digicam für 70€, die solche Aufnahmen wesentlich besser macht und managed :X
 
mr.stylo schrieb:
.. Und ich muss zugeben dass ich mein Desire nur mit DHD Rom kenne. Hatte es mit Orange-Branding gebraucht gekauft und nur kurz zum rooten gebootet :biggrin:
Mein Desire war auch vom ersten Tag an gerootet - allerdings ziehe ich schlanke, schnelle AOSP ROMs vor - welchen Vorteil hat ein DHD Rom?
 
1. Vorteil zu ASOP : Sense allgemein... : widgets... optik...einstellungen ...
2. HTC sense.com
3. Die verschiedenen Oberflächen... wechseln wie man will
4. die camara hat viele einstellungen... und und und ...
dazu einfach mal new sense feats. googlen.
 
Mir gehts auch einfach um das Sense. Nicht unbedingt den Launcher, obwohl ich den vom Optischen mag, sondern eher um die Verknüpfung der Kontakte und die mehr durchdachten Apps. Schon nur die Telefonapp ist der Hammer. Und dazu sieht alles ein wenig runder aus als Stockandroid
 
Desire:D schrieb:
1. Vorteil zu ASOP : Sense allgemein... : widgets... optik...einstellungen ...
2. HTC sense.com
3. Die verschiedenen Oberflächen... wechseln wie man will
4. die camara hat viele einstellungen... und und und ...
dazu einfach mal new sense feats. googlen.
Du zählst in erster Linie Unterschiede zwischen einem Sense-ROM und einem ASOP-ROM auf, die kenne ich natürlich - darum nutze ich ja ein ASOP-ROM. ;)
Verschiedene Oberflächen, Widgets, viele Kameraeinstellungen etc. kann man btw bei einem ASOP-ROM auch haben.
Ich fragte aber ganz bewußt nach den Vorteilen eines DHD-ROMs. Da sehe ich jetzt in Deiner Aufzählung nur den neuen Service sense.com. Ok, wenn man das mag, kann man das als Vorteil sehen. Ich mag's nicht, daß ich meine Daten noch einem weiteren Service anvertrauen soll.

@Mr.Stylo: Ein ASOP ROM ist nicht Stockandroid. Das MIUI Rom (auch wenn ich's nicht mag - ist mir zu "iPhonig") ist z.B. auch ein ASOP ROM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, da hast du recht. Aber mal abgesehen von MIUI sind die Oberflächen ja eigendlich die selben und die Apps sind auch ziemlich stock. Ich habe zumindenst noch kein Rom gesehen dass so durchdacht ist wie Sense. MIUI ist auch garnicht mein Ding, fand ich nichtmal schneller als Sense. Was der Vorteil zwischen einem HD und einem normalen Sense ist weiss ich auch nicht ganz. Sense.com wäre ganz schön, wenn es mal richtig funktionieren würde. Sonst mag ich die Oberfläche (Schiefer). Und so wie ich davor gelesen hatte scheint der Akkuverbrauch sehr gut bei den HD-Roms zu sein
 
Klarer vorteil ... alles ist durchdacht!...
Alleine die Telefon App... und wenn du keine Vorteile erkennen kannst ?..


Alle feats von new Sense HD ... :Auf bestboyz.

siehs dir mal an .. wenns nicht hilft ?... dann nandroid backup und selber testen. :p
 
mr.stylo schrieb:
Hmmm... ist schwer zu sagen.
Welche Version hast du geflasht (App2SD oder Data2SD)?
Welche Recovery hast du?
Vor dem Flash gewipt?
Irgendwelche Fehlermeldungen beim Flashen?

Und warte mal 45 Minute, 20 sind manchmal ein wenig knapp beim ersten Boot


45 Minuten!? Sind wir hier im Nokia Forum? xD keine ROM braucht länger wie 10 Minuten beim ersten Boot!


Ja die DHD Roms werden ja an den Standart NAND angepasst ;-) Also könne sie auf einem angepassten NAND nicht funktionieren ;-)

SenseHD ist super ! Die Vorteile sind schwer zu beschreiben aber es leicht sich einfach so leicht zu bedienen und es vermittelt einfach ein gutes Gefühl beim benutzen ;-) Ich war vorher auch Cyan nutzer aber bin jetzt wieder beim normalen Sense um ein ähnliches Gefühl wie bei SenseHD zu haben + Stabilität die man sosnt nicht kennt xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Shadow128
S
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.940
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.320
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten