1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sonyd, 05.09.2011 #1
    Sonyd

    Sonyd Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle, habe gestern mein problem hier beschrieben aber noch keine antwort gekriegt, wollte eigentlich kein thread aufmachen, :( sorry auch an den Mods.


    Ich habe mein Desire die HTC-RUU Gingerbread draufgespielt, ich vesuch jetzt ins recovery zu gelangen aber das geht nicht weil ich immer beim HTC screen hängen bleibe. S-off habe ich durch Revolutionary gemacht, und gleich auch das angebotene CWM geflashed ging alles super. USB raus und dan versucht ins recovery zu gelangen geht einfach nicht mit USB in PC das gleiche, ins Fastboot komme ich aber sobald ich auf recovery gehe und rein will wars das auch (HTC Splash screen).

    Auf dem Desire steht :
    -Revolutionary-
    BRAVO DVT1 SHIP S-OFF
    HBOOT-6.93.1002
    MICROOP-031D
    TOUCH PANEL-SYNT0101
    RADIO-5.17.05.23
    Aug 10 2010, 17:52:18


    Ich habe auch verschieden ClockworkM (3.XX, 4.XX, 5.0) versucht auch AmonRA aber wie schon geschrieben hängt es beim HTC Splash screen. Muss uch vieleicht meine (4GB)SD partionieren damit das geht oder irgendetwas noch mit CMD in fastboot flashen? Wirde mich wirklich sehr freuen über ein antwort. Mfg
     
  2. Mr. Watson, 05.09.2011 #2
    Mr. Watson

    Mr. Watson Android-Experte

    Flash doch mal ein anderes Recovery mit dem Androidflasher per Fastboot! ZB. RMD Recovery !

    Wie man ins Recovery kommt, weißt du aber ? "Power + Lautstärke runter"
     
    Sonyd gefällt das.
  3. Sonyd, 06.09.2011 #3
    Sonyd

    Sonyd Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine Antwort, bist der einzige hier der geantwortet hat, und das noch richtig; hab erstmal mit Fastboot Commander alles gelöscht (system,boot,recovery etc.) aber die recovery von dir war 1st class :) danke dir sehr.
     
  4. blur, 06.09.2011 #4
    blur

    blur Android-Ikone

    Prima, das Dein Desire wieder läuft, und
    das klingt fast wie eine Beschwerde,
    eine richtige Antwort reicht doch.

    Du kannst sicher sein, dass jede Menge Leute hier mitgelesen haben und auch mitgeholfen hätten, wenn es nötig geworden wäre.
    Dein Betrag hatte bis eben 109 Hits
     
    2WildFire gefällt das.
  5. gewalt, 06.09.2011 #5
    gewalt

    gewalt Neuer Benutzer

    wie hast du alles gelöscht? habe das auch vor.
     
Du betrachtest das Thema "Komme nicht ins recovery rein!!!" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",