Langsam nach Root

K

klagoggle

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Moin!

Hab jetztt vor 2 Tagen mein Desire gerootet. Momentan hab ich die aktuellste Leedroid Rom + Radio Rom.

Irgenwie ist seit dem Root mein Desire extrem Langsam. Vom Boot bis zur Bedienung hin. OS Monitor zeigt fast dauerhaft 100% CPU an und ich weis nicht, es ist einfach schlechter :/

An was könnte das liegen?

Vielen dank im voraus,
Thomas
 
schmarti

schmarti

Stammgast
Hast Du denn vor dem Flashen von Leedroid auch einen vollständigen Wipe gemacht?
 
K

klagoggle

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Also es ist wirklich auch extremst langsam. Fast nichts läuft Flüssig. Die App App2Sd zeigt mir auch noch viele Apps aufn Phone Speicher an, wenn cih sie verschiebe ändert sich der Telefonspeicher aber nicht, nachher sind sie wieder unter Phone aufgelistet. Was ist da los :(
 
schmarti

schmarti

Stammgast
Dann wipe noch mal alles, flashe das Rom nochmal, nochmal wipen und die Apps nach und nach wieder drauf.
 
K

klagoggle

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Wie muss ich beim App wieder draufladen vorgehen? Speziell oder recht es z.b. via myBackupPro?

Und gibts evtl ein bevorzugtes "ultra" Rom? :D

Danke!
 
schmarti

schmarti

Stammgast
Naja, ich würde an Deiner Stelle die Apps bzw die Daten nicht aus einem Backup nehmen, denn falls Du Dir da "Schrott" mitgesichert hast, hast Du ihn gleich wieder drauf.
 
Schnello

Schnello

Lexikon
klagoggle schrieb:
Also es ist wirklich auch extremst langsam. Fast nichts läuft Flüssig. Die App App2Sd zeigt mir auch noch viele Apps aufn Phone Speicher an, wenn cih sie verschiebe ändert sich der Telefonspeicher aber nicht, nachher sind sie wieder unter Phone aufgelistet. Was ist da los :(
Da nach meinen Wissen LD auch App2SD+ hat würde ich mich mal genauer einlesen wie diese funktioniert und was man nicht machen sollte.
 
Oben Unten