Mit Titanium Backup verschieben in ROM fehlgeschlagen..

B

bourner

Ambitioniertes Mitglied
1
Hello Leute,

habe mein HTC Desire jetzt gerootet. Nun wollte ich mit Hilfe von Titanium Backup die Standardprogramme wie Market, Youtube vom Telefonspeicher in ROM integrieren, habe das auch gemacht, aber jetzt kann ich die Apps nicht unter "Apps" im Telefon finden. Es kommt ne Fahlermeldung: "Das verknüpfte Programm ist nicht mehr auf dem Telefon installiert."
Und nun?! Wo sind die Apps?!

Im Titanium BAckup werden die apps unten in der Liste als durchgestrichen angezeigt. Eine Neuinstallation von Market schlägt immer fehl. "Anwendung nicht installiert".

Was mache ich falsch? Wie beheben?!
 
Ich tippe mal Du hast die Apps deinstalliert, also weider TB anwerfen auf die durchgestrichenen Apps klicken und wiederherstellen wählen.
 
es ist keine Option "Wiederherstellen" frei..
 
Öhm, jo dann haste vorher nichtmal gesichert^^ pp würd ich sagen, flash Dein Aktuelles ROM nochmal drüber, geht am schnellsten
 
wird etwas problematisch da die SD Karte wieder formatiert wird und ich kein market habe um Rom Manager zu downloaden..
 
Was willst Du mit dem RomManager (der macht mehr kaputt, als er hilft)?
Und warum wird die SD formatiert?
 
Die ist schon OK, aber lass den RomManager weg, welches ROM willst Du flashen, noch ein Tipp, flash Dir ein neueres recovery, die CWM 2.5.** ist nicht mehr Aktuell und es kann Probleme geben.
 
hm.. komme jetzt nach dem booten automatisch in clockworkmod recovery....
drücke wieder reboot und komme wieder dorthin.... und nun??
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.311
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.241
sackeput
S
Zurück
Oben Unten