neu 32 GB speicherkarte partionieren wie ??

P

pimpelchef

Fortgeschrittenes Mitglied
10
also habe eine neue speicherkarte mit 32 gb mir gekauft ( vorher 8 gb. )
habe mein handy gerootet und S-on

als rom IC gb a2sd 1.1.1 stable drauf
android 2.3.3
htc sense 2.1
baseband 32.56.00.32u-5.17.05.23

jetzt wollte ich die speicherkarte in 31 gb fat32 und 1 gb ext3 partietionieren.dazu habe ich mir acronis disk director runtergeladen und sie so wie oben partitioniert.acronis hat dann neu gestartet und es mir auch so angezeigt als diese partitionen wie ich es wollte.
ins handy rein gelegt und dann findet er aber die ext 3 part. nicht nur die 32 fat part. findet er.
zurück in acronis und da sind die ganzen patitionen wieder weg.
nicht inniziliert steht dann da.

was mache ich da falsch ????
weiß einer rat ???


pimpelchef
 
Unter Windows können nur bestimmte Progs eine ext-Partition, die ja aus der Linux-Welt kommt, erstellen.
Mach das doch einfach im Recovery-Menü.

Oder
Linux-Partitionen unter Windows
 
kann ich das irgend wo nach lesen wie man im Recovery-Menü das macht ???

weil habe so etwas noch nicht gemacht .

wenn ich die speicherkarte raus nehme und die andere einlege ,startet den das handy überhaupt ??

pimpelchef
 

Ähnliche Themen

AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.291
AxelFH
AxelFH
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.373
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten