1. Desire:D, 06.12.2010 #101
    Desire:D

    Desire:D Stammgast

    kommst du eigentlich hochgefahren ?
    dann könnte er doch einfach rooten eine originale froyo mit a2sd+ flashen und gut ist...
    bzw. die goldcard überprüfen und wenn sie okay ist kann er doch (theoretisch) eine nicht htc ruu flashen ?
     
  2. Tonno, 06.12.2010 #102
    Tonno

    Tonno Stammgast

    kannst du denn wenigstens mit dem Rom booten und normal arbeiten?

    Abgesehen davon das du dann kein Froyo hast
     
  3. IXerxes, 06.12.2010 #103
    IXerxes

    IXerxes Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Jep mit dieser RUU
    Kann ich das handy wieder Funktionsfähig machen. Egal was passiert. das ist sozusagen meine versicherung.
    Wie kann ich die Goldcard auf funktion Überprüfen?
     
  4. Tonno, 06.12.2010 #104
    Tonno

    Tonno Stammgast

    hast du danach auch das richtige Recovery? Also weder Clockworkmod noch AmonRa?
     
  5. IXerxes, 06.12.2010 #105
    IXerxes

    IXerxes Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie finde ich das heraus?
     
  6. Tonno, 06.12.2010 #106
    Tonno

    Tonno Stammgast

    Wenn du das Recovery öffnest müsstest du ein Rotes Dreieck mit Ausrufezeichen sehen. Wenn du dann Vol.up gedrückt hälst und power drückst, müsste sich das menü öffnen
     
  7. IXerxes, 06.12.2010 #107
    IXerxes

    IXerxes Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    jep, erst kommt ein Handy mit Rotem Dreieck und Ausrufezeichen. Wenn ich dann Vol. up + Pwoer drücke, erscheint das Android System Recovery <2e>

    Und was nu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010
  8. Tonno, 06.12.2010 #108
    Tonno

    Tonno Stammgast

  9. IXerxes, 06.12.2010 #109
    IXerxes

    IXerxes Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm mal schauen, er installiert

    Edit: Bleibt sehr lange im Bootscreen stehen (hintergrund weiss schriftzug "HTC" grün)

    Edit 2: hab wieder meine Versicherung raufgespielt. Damit geht das Handy wenigstens noch. Hab ich keine Chance irgendwie an eine Normale HTC Software zu kommen und einfach Root und alles hinter mir zu lassen? Möchte nurnoch irgendeine RUU wo ich update kann.

    Edit 3: Und wie kann man eigentlich feststellen ob das mit der Goldcard überhaupt hingehauen hat? Weil dann könnte ich ja auch eine X beliebige RUU installieren or ni?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010
  10. Desire:D, 06.12.2010 #110
    Desire:D

    Desire:D Stammgast

    îm prinzip müsstest du rooten können!...
    dann kannst du die gerooteten roms einspielen!
    aber ...
    dabei kann es genau so gut probleme geben ?
     
  11. Desire:D, 06.12.2010 #111
    Desire:D

    Desire:D Stammgast

    gewipt hast du ?
     
    IXerxes bedankt sich.
  12. IXerxes, 06.12.2010 #112
    IXerxes

    IXerxes Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  13. Desire:D, 06.12.2010 #113
    Desire:D

    Desire:D Stammgast

    Ich wollte ebn nur auf ne bestätigung warten das das klappen soltle
     
    IXerxes bedankt sich.
  14. Desire:D, 06.12.2010 #114
    Desire:D

    Desire:D Stammgast

    ist alles erledigt ...
    Gerootet ..Leedroid...
     
    IXerxes bedankt sich.
  15. IXerxes, 06.12.2010 #115
    IXerxes

    IXerxes Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Fettes fettes danke an den lieben Desire:D !!!!!! Hab nun nen ROM drauf und Root. Und das Handy rennt!
     
  16. Desire:D, 06.12.2010 #116
    Desire:D

    Desire:D Stammgast

    Bitte bitte


    Kurze Zusammenfassung damit hier geschlossen werden kann:

    Ruu eingespielt.
    Gerootet(unrevoked³ und amonra)
    Sd Partitioniert(0,512.fat32)
    Leedroid geflasht
    5er Radio Geflasht
    Gestartet..
    Gefreut.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.