1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom.malyska, 07.11.2010 #1
    tom.malyska

    tom.malyska Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde,
    jetzt ist das neue Android update 2.2 seit einiger Zeit da, jedoch bekomme ich immer noch die Meldung dass meine 2.1 Version auf den neuesten Stand wäre und kein weiteres Update zur verfügung steht.
    Mein Desire hab ich über einen t-mobile Neu Vertag mir zugelegt. Kann es sein dass es bei t-mobile immer noch update probleme gibt?
    Mich wunderts nur weil Froyo bereits seid mitte September für t-mobile Kunden bereit gestellt wird, und ich bis heute noch keine Meldung über ein update erhalten habe.

    Gibt es eine Möglichkeit manuele ein update durchzuführen, oder hilft es das System auf Werkseinstellung zurück zu setzen?

    Danke schon mal für eure Hilfe und Ratschläge.
     
  2. StefanG1, 07.11.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

  3. Lion13, 07.11.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Bitte im genannten Thema weitermachen...

    Und beim nächsten Mal auch bitte vorher mal schauen, ob es nicht schon Threads zur gleichen Thematik gibt - danke! ;)

    ~ closed ~
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Noch immer kein Froyo-Update verfügbar (T-Mobile)" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.