1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sh0X31, 01.02.2011 #1
    Sh0X31

    Sh0X31 Threadstarter Android-Guru

    Hi,

    Ich wollte was neues versuchen aber weis nicht welches Gingerbread Rom ich benutzen soll....könnt ihr mir eins empfehlen?
     
  2. voda, 01.02.2011 #2
    voda

    voda Erfahrener Benutzer

    Ich kann dir Oxygen empfehlen, das läuft bis auf einigen Sachen eigtl. perfekt.
     
    Sh0X31 gefällt das.
  3. nex, 01.02.2011 #3
    nex

    nex Erfahrener Benutzer

    Dem schließe ich mich an. Bei mir macht nur ab und an mal der Launcher Probleme.
     
    Sh0X31 gefällt das.
  4. Sh0X31, 01.02.2011 #4
    Sh0X31

    Sh0X31 Threadstarter Android-Guru

    lade es gerade rc7 aber wieso ist das nur ca. 60mb groß? die sense rom sind 200mb im durchschnitt? istdas normal?
     
  5. wanschi, 01.02.2011 #5
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    also es ist ja ein non sense rom, von daher fehlt ja schonmal sense komplett. außerdem sind bei den sense roms ja auch schon viele verschiedene programme und widgets vorinstalliert, die fehlen bei oxygen ja auch.
    oxygen, ist halt wirklich nur das nackte android system.
     
  6. nex, 01.02.2011 #6
    nex

    nex Erfahrener Benutzer

    Ja, alles normal. Sind halt "nur" die Standard-Apps von einem puren Android dabei.
     
  7. New-Bee, 01.02.2011 #7
    New-Bee

    New-Bee Android-Lexikon

    Ich finde Cyanogenmod spitze. Null probleme obwohl es "nur" nightlies sind.
     
  8. Thyrion, 01.02.2011 #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.