Offizielles 2.2 Froyo Update gerootet

Also bei mir funktioniert das irgendwie nicht mit dem Terminal Emulator....Ich gebe zuerst einfach nur "su" ein, drück ENTER. Dann gebe ich pm setInstallLocation 2 ein u. dann steht da Killed setInstallLocation 2....Das wars dann oder wie?
 
Das Killed... kam bei mir nicht. Aber schau doch einfach danach ob du in der anwendungsverwaltung alle apps auf die SD karte verschieben kannst.. falls ja wars das :)
 
Hallo alle zusammen....bei die Roms von denen ihr hier redet muss man da auch eine neue Radio ROM installieren? Hab jetz no die vodafone Software drauf bin aber am überlegen die runter zu schmeißen nachdem vodafone gestern mit Updates angefangen hat...
 
Hi,
bei mir hat bei diesem Rom leider das GPS nicht funktioniert.
Daher hab ich mein Nanroid Backup wieder eingespielt.
Leider funktioniert GPS aber immer noch nicht wieder.
Kann das an dem Radio Rom liegen, dass man installieren musste. Hab ich nach dem Backup wieder mein altes Radio Rom drauf?
Falls nicht, wie bekomm ich das wieder hoch?
HTC Desire mit T-Mobile Branding....

Danke
 
dogi1988 schrieb:
Also bei mir funktioniert das irgendwie nicht mit dem Terminal Emulator....Ich gebe zuerst einfach nur "su" ein, drück ENTER. Dann gebe ich pm setInstallLocation 2 ein u. dann steht da Killed setInstallLocation 2....Das wars dann oder wie?

Tipp: lad dir das Programm "Mod Install Location" aus dem Market, dann sparst du dir das Eintippen im Terminal.
 
Ich hab ein Desire mit dem ClockworkMod Recovery gerootet. Jetzt würd ich gerne dieses official Froyo ROM flashen. Nur versteh ich den

-After flashing, do a reboot and unplug the usb cable

Punkt in der Anleitung nicht. Für was brauch ich denn das USB Kabel, das ROM + Radio hab ich ja auf der SD.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
 
Die gehen wohl davon aus das du erst über ein anderes recovery flashen tust, wozu die usb verbindung erforderlich ist.

Einfach normal im ClockworkMod Recovery flashen, nach dem flashen des radios rebootet das telefon einmal in den recovery modus und das war es auch schon.
 
Ok aber erst das Radio und dann das ROM flashen!?
 
im Prinzip ist die Reihenfolge egal, ich flashe immer erst das radio dann das rom
 
Ich hab gerade Rooted Official HTC Android 2.2 (FroYo) ROM [Market issue fixed] geflashet und alle meine Programme sind doch da! Hab ich da was falsh gemacht
 
Das was du geflasht hast ist nen Fix für nen Market Problem
 
Echt?? Ich hab aber unter Einstellungen Android 2.2 stehen und die .zip-Datei die ich geflasht habe ist 145MB meiner Meinung nach ist das etwas zu groß nur für ein Fix. Ich habe nicht gewipet oder sonst was gelöscht
 
Ne, das ist schon das komplette Rom, das gleiche hab ich auch. Was ist jetzt dein Problem? Du hast noch alle Apps von vorher drauf? Weil du nicht gewipt hast.
 
Ne ich hab kein Problem. Es verwundert mich nur weil immer alle schreiben Backup mit Titanium usw. ... Es hat mich nur überrascht dass noch alles beim alten ist, ich dachte neues ROM = alles Daten u. Programme weg
 
Wenn du die nicht löscht dann nicht. Aber generell empfiehlt sich zu wipen wenn man ein neues Rom flasht, dann wäre natürlich alles weg. Wenn bei dir alles glatt läuft kannst du es so lassen. Wenn sich Fehler ergeben, dann würde sich ein wipe anbieten.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
I
Antworten
0
Aufrufe
1.001
inu2300
I
Zurück
Oben Unten