Orginal Rom von Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

proxy

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo,

ich nutze derzeit ein HTC Desire darauf lief die ganze Zeit das Firmware von HTC mit Sense also Android 2.2 habe jetzt aber die Nase voll von Sense, deshalb wollte ich mir ein komplett nacktes orginales Android Rom draufspielen.

Habe mit der Anleitung hier im Forum: Root mit unrevoked3 - Newbie Tutorial

die Anweisungen durchgeführt, soweit ist auch alles fertig.

Jetzt habe ich mir ein paar Roms angeguckt, möchte aber einen orginalen nacken Android Rom drauf spielen kein HTC scheiß oder sonstiges, achso mein Handy ist nicht gebrandet oder sonstiges.

Wo finde ich den so ein Orginal Rom? Habe gesucht aber leider nichts gefunden.... )=

Wie geht es den dann weiter, habe mir die Anleitung [HOW-TO] Rom flashen in 15 Minuten – Newbie Tutorial angeschaut, ist das okay so? Oder gibt es eine bessere Anleitung?

Vielen dank :)

 
Ja ich habe dort jetzt nochmal gesucht, bekomme dort irgendwelche Roms aber keins passt nach meiner Meinung, also ich suche wirklich nur ein nacktes orginal Rom von Android direkt... )=
 
Zuletzt bearbeitet:
proxy schrieb:
Ja ich habe dort jetzt nochmal gesucht, bekomme dort irgendwelche Roms aber keins passt nach meiner Meinung, also ich suche wirklich nur ein nacktes orginal Rom von Android direkt... )=

Das gibt´s nicht. Es gibt nur den nackten Androidquellcode, der dann von den Devs zur Entwicklung von ROMs wie z.B. REDUX genutzt wird.
 
Bitte den genannten Anleitungen folgen und sich etwas einlesen dann in entsprechenden Thread nochmal detailliert fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten