Original HTC Tastatur mit DEUTSCHEM speech to text !

bei mir funzte es auch nur auf englisch. hab dann alles mögliche versucht es auf deutsch hinzubiegen, ergebnis war --> nichts ging mehr, musste das desire in den auslieferungszustand zurücksetzen.
lass da in zukunft meine finger von bis es ne offizielle version gibt!
 
@ Fredersteller

poste doch mal bitte den link zum Originalthread.... denn wenn schon schön kopieren dann bitte auch mit Quellangabe
 
Bei mir funktioniert das auch auf dem Milestone (Android 2.1 und Root), aber nur in Englisch da der alternative Server Offline ist.

Ansonsten gibt es nach Installation der Voicesearch noch ein Icon Sprachsuche (Mikrofon) im Menü, der ist dann für die Googlesuche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten