Oxygen HBoot Table

mr.stylo schrieb:
Nimms mir nicht übel, aber ich habe echt das Gefühl dass du überhaupt nicht zuhörst und einfach eine Frage nach der andern raushaust. Genau das habe ich dir schon gestern erklärt https://www.android-hilfe.de/forum/...2-gingerbread.63086-page-42.html#post-1175423. Warum diese Frage in mehreren Treads von dir gestellt wird lasse ich mal weg. Aber mal ganz im ernst, du solltest wirklich ein wenig zuhören und auch ein bisschen selber überlegen. Ich wunder mich eh dass dein Gerät überhaupt noch lebt, du machst ja wirklich so ziemlich jede Modifikation obwohl du wahrscheinlich nichtmal die Hälfte davon verstehst.
Wie gesagt, ich meine das wirklich nicht böse, aber ich mache mir wirklich Sorgen um dein Handy.

Edit: Und doch, natürlich darfst du dein ganzen Nand restoren, solange es genug Platz auf den einzelnen Partitionen hat (Ein Sense-Nandroid wird nicht auf ein Oxygen-Hboot passen)

"Wie gesagt, ich meine das wirklich nicht böse, aber ich mache mir wirklich Sorgen um dein Handy."
Ich fang' gleich zu heulen.
Im Ernst: Meinem Handy geht es natürlich blendend. Mit Verlaub, wenn du lesen könntest, hättest leicht herausgefunden, dass ich eben nicht jede Modifikation durchführe sondern mich informiere, welche Möglichkeiten es gibt, Platzprobleme zu lösen.

Ließ einfach mal richtig nach. Du scheinst dich eher lustig machen, als erklären zu wollen, was es mit Hboot Table auf sich hat, welche Vor-, welche Nachteile.
Andere hier haben nicht ständig das Problem, ob sie etwas böse meinen oder nicht.
Mach dich einfach mal frei davon und schreib in knappen Sätzen auf, für wen oder was Oxygen Hboot Table gut ist und für wen oder was nicht?
 
die versch. "Tables" partitionieren den internen Speicher. Wie sich die einzelnen untereinander unterscheiden siehst du auf alpharev.nl.
der oxygen table ist, wer hätte es gedacht, für das oxygen-rom optimiert. d.h. 300MB interner Speicher für Apps.
mehr Infos --> Bing, Google, ...
 
frajo schrieb:
"Wie gesagt, ich meine das wirklich nicht böse, aber ich mache mir wirklich Sorgen um dein Handy."
Ich fang' gleich zu heulen.
Im Ernst: Meinem Handy geht es natürlich blendend. Mit Verlaub, wenn du lesen könntest, hättest leicht herausgefunden, dass ich eben nicht jede Modifikation durchführe sondern mich informiere, welche Möglichkeiten es gibt, Platzprobleme zu lösen.

Ließ einfach mal richtig nach. Du scheinst dich eher lustig machen, als erklären zu wollen, was es mit Hboot Table auf sich hat, welche Vor-, welche Nachteile.
Andere hier haben nicht ständig das Problem, ob sie etwas böse meinen oder nicht.
Mach dich einfach mal frei davon und schreib in knappen Sätzen auf, für wen oder was Oxygen Hboot Table gut ist und für wen oder was nicht?

Hehe, scheint als ob du es mir doch etwas übel nimmst. Also, die Frage habe ich schon gestern für dich beantwortet. Und wenn du weist was es ist dann sollten sich dir die Vor- und Nachteile eigendlich von selber erläutern. Und nein, ich mache mich nicht über dich lustig, so etwas ist überhaupt meine Art.
Aber da ich merke wie sehr du die Hilfe zu schätzen weist, werde ich ab jetzt einfach bei der kleinen frajo-Fragerunde, welche schon eine Weile dauert und wahrscheinlich auch noch sehr lange dauern wird, einfach nicht mehr mitspielen. Andere werden es aber bestimmt noch tun, brauchst also keine Angst zu haben dass du dir deine Informationen auf einmal noch selber zusammensuchen musst.
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.259
Thyrion
Thyrion
N
  • Naviq
Antworten
1
Aufrufe
1.061
Claus3006
Claus3006
B
Antworten
3
Aufrufe
1.798
Honeyballs
Honeyballs
Zurück
Oben Unten