PS3 Jailbreak mit dem Desire verfügbar ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unrevoced hab ich jetzt geschafft über das Terminal zu starten. Wenn ich jetzt das .img auswähle steht in dem Fenster failed to push recovery: terminating
Recovery image: custom
und nu? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
handy im debugging-modus?
 
eric.a.bardu schrieb:
handy im debugging-modus?

Jap, Hab das Handy jetzt mal erst angeschlossen und dann unrevoced gestartet. Da hat er sofort angefangen zu flashen. Ohne das ich das .img auswählen musste. Was passiert da?
 
weil er halt standardmässig sein eigenes recovery flashed. du musst dein handy erst ranstecken, wenn du das custom gewählt hast!
 
Jetzt ist er schon durchgelaufen. Ist das schlimm?
 
nope, du hast jetzt halt des standard-recovery vom unrevoked bekommen.
 
Okay dann versuche ich es jetzt nochmal neu :)
Wozu dient das Recovery eigentlich genau?
 
das dient u.a. dazu, custom-rom zu flashen, backups vom kompletten system zu machen etc.
 
Okay danke für deine Hilfe. Scheint geklappt zu haben :)
Muss ich die Ejekt Taste immernoch 7 sekunden gedrückt halten?
 
fanfan87 schrieb:
Okay danke für deine Hilfe. Scheint geklappt zu haben :)
Muss ich die Ejekt Taste immernoch 7 sekunden gedrückt halten?

o0 wo bei der ps3 ???

nö nur hineinander Power-Button & Laufwerktaste (kp wie das teil genau heisst ^^)
 
Oh okay...hab die bisher immer 7-8 sekunden gedrückt :D Läuft jetzt alles :) Allerdings kann ich immernoch nicht ohne cd spielen, weil mit das cd symbol dann im menü fehlt nachdem ich ein spiel im bum ausgewählt habe
 
wenn du BUM 2.0 nimmst gibts es kein cd icon mehr das wird unter
*stern*/app_home/PS3:Game/
gestartet
 
kann mir jemand sagen, wie ich den backup manager auf der ps3 installieren kann ?

habe jetzt via unrevoked mein handy gerooted und auf psfreedom 0.6 drauf...
danke :)
 
wenn ich versuche das update 3.4.1 via usb auf meine ps3 zu installieren kommt immer "keine verwendbaren aktualisierungsdaten gefunden"

habe die datei aus dem forum einfach auf nen usb stick kopiert...

habe jetzt mal versucht jeweils nen ordner (ps3 und einen unterordner update (beides groß geschrieben) zu machen... klappt auch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche FW hast Du denn grad aktuell auf der PS3?
 
@Pe1980Br
falls du versuchst von 3.42 oder 3.50 auf 3.41 downzugraden das geht nicht kannste dich aufen kopfstellen.
 
habe 3.4.0 drauf...
 
Pe1980Br schrieb:
ps. unter welchen einstellungen muss ich dann psfreedom starten ?
homebrew ????

Nope musst diesen Blue-ray-disc teil nehem weiss grade nicht wie es heisst *zu faul in recovery zu gehen*
also is das zweite in der list und wenn du das nimmst verwende BUM 1.0
 
japp kann man aber ich verlink hier keine anleitungen mehr...zu riskant langsam....per pm geht alles. Ansonsten frag google oder les dir die 25 seiten hier durch gibt genung infos und so....
 
Hab gerade gelesen das es einen neuen BUM gibt. Open Source. Damit sollen jetzt alle Spiele gehen. Weiss jemand obs auch mit dem Desire läuft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.175
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.627
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.834
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten