PS3 Jailbreak mit dem Desire verfügbar ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen schönen Guten Tag und ein freundliches Hallo :)


ich habe versucht, mich durch alle Beiträge ein wenig durchzukämpfen, aber bin dann auch irgendwie an meine Grenzen gestoßen hinsichtlich der Informationsdichte ;)

Mein Problem besteht darin, dass auf meiner Ps3 die Firmware 3.4.2 installiert ist und ich fragen wollte, ob es eine Möglichkeit gibt, diese downzugraden. ?
Oder vielleicht auch das Betriebssystem von der Ps3 zu deinstallieren oder ähnliche Möglichkeiten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal hallo im Forum
Pe1980Br

soweit ich weiss geht es die ps3 downzugraden wie genau weiss ich nicht habs selber ja nicht machen müssen. Aber ihc schau mal ob ich was finde auf die schnelle.
Zu deinem Desire ja du musst es rooten da du sonst nicht ins recovery menu kommst.Zum downgraden erst mal hier HTC Desire - Android 2.2 Downgrade | BestBlog
und dann für denn root [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-desire.90/root-mit-unrevoked3-newbie-tutorial.38337.html[/URL]
Da ich nicht weiss ob es mit der neuen unrevoked v. 3.21 auch möglich ist die Bootloader Version 0.92 zu rooten.
Wenn du das alles hast musste nur bissi zurück blättern da hab ich das psfeedom recovery menu verlinkt ins xda-forum.

Mfg Slassh

Edit.: So wie es aussieht kannste die ps3 nicht downgrade.
Quelle: http://www.ps3-hacks.com/forums/post-96872.html
 
ps3 von 3.42 auf 3.41 NICHT MÖGLICH !!!

leider und 2-3 seiten vorher gibts nen tut...

GRuß
 
Slassh schrieb:
Da ich nicht weiss ob es mit der neuen unrevoked v. 3.21 auch möglich ist die Bootloader Version 0.92 zu rooten.

Müsste möglich sein. Habe Vorgestern mein Amoled-Desire mit hboot 0.93 mit unrevoked 3.21 erfolgreich gerootet - allerdings nach mehreren Anläufen.
 
north schrieb:
Müsste möglich sein. Habe Vorgestern mein Amoled-Desire mit hboot 0.93 mit unrevoked 3.21 erfolgreich gerootet - allerdings nach mehreren Anläufen.

okay gut zu wissen die die leute die es brauchen aber um das psfeedom recovery custom .img zu flashen musst man die alte version benutzten.
 
hallo bei mir schreibt unrevoked immer "pushing recovery image ......." hin, habe die 3.14 und habe es schon mit der 0.1, 0.4, 0.5 und auch 0.6 probiert, leider immer das gleiche, danach kommt die meldung "pushing failed."

Habe windows7 32bit home premium.


mfg


edit: hat sich erledigt, hatte HTC Sync aktiviert!


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hatte heute endlich zeit. Jetzt funktioniert alles perfekt. Habe vollen ftp Zugriff auf die PS3

Danke für die Hilfe
 
Habe mir jetzt ne neue PS3 gekauft :)

könnte mir jetzt jemand sagen, wie ich vorzugehen habe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Root ist Voraussetzung um das Recoverymenü aufzuspielen. Also ohne Root geht gar nichts
 
bei mir kommt leider kein ton beim spielen,aber im xmb habe ich ton.
hab backup manager 1.0 und psfreedom 0.1
kann mir jmd helfen?
 
marcelo-pl schrieb:
bei mir kommt leider kein ton beim spielen,aber im xmb habe ich ton.
hab backup manager 1.0 und psfreedom 0.1
kann mir jmd helfen?

...das sind ja auch schon wieder alte geschichten lies diesen treat mal auf merksam und nutz die links ^^...

...es gibt schon wieder überarbeitete versionen ... zu dem nicht alle games laufen einwanfrei ist aber in den eingängigen foren nachzulesen...

...schau dir mal genau s.17 aus diesem treat an da steht eigenlich alles drin inkl. link falls benötigt

GRuß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim sound hab ich das problem gelöst,komischerweise musste ich dd abstellen obwohl das mein tv kann.
leider sind alle dateien down der neuen version,hab mal was gelesen von 0.6
hat jmd die noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
braucht man jetzt eigentlich noch ein original spiel für die PS3 damit man die SKs von der platte spielen kann, da ja im Recovery PSfreedom backups without disc steht?


mfg
 
nö - ein orginal spiel brauchste nicht mehr ... aber den backup manager2( für deine ps3) damit das funzt ;P

und leider nur noch r5 zu bekommen r6 scheint völlig weg zu sein

GRuß
 
Backup Manager 2 hab ich drauf, r6 hab ich auch auf dem desire mal sehen stell sich gleich raus ob es funzt.


mfg
 
gerade getestet und muss sagen alles perfekt, bin sehr begeistert von den moddern.

hab zwar nur ein spiel getestet aber mal sehen morgen wird weiter getestet.


mfg gn8
 
blackflash schrieb:
Backup Manager 2 hab ich drauf, r6 hab ich auch auf dem desire mal sehen stell sich gleich raus ob es funzt.


mfg

hi kannst du mir die r6 nochmal posten :D

hab meine das letzte mal leider gelöscht :(

GRuß
 
warum ist der psfreedom thread überhaupt weg,hab ich da was verpasst.
Und was ist der Unterschied zwischen der Ersten r6 Version mit CDMA/GSM und der 2. mit GSM einzeln und CDMA einzeln.Habe die erste wo noch beides hat,die einzelne hat doch keine Vorteile oder?
 
Der Thread wurde auf XDA wohl aus Rechtsgründen entfernt.
Wo genau da der unterschied in den r6 Versionen liegt kann ich dir leider nicht sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.196
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.635
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.849
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten