PS3 Jailbreak mit dem Desire verfügbar ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab mein Desire wegen dem Jailbreak endlich mal gerooted und es funzt auch prima...nur open desire geht mal garnicht... ich will mein Sense wieder... kann man das irgendwie drüber installieren? Oder den Patch bei einer anderen CFW wie Leedroid etc nutzen die Sense schon haben?
 
hi leute,
ich brauche eure hilfe.
Und zwar habe ich mit unrevoked heute mein desire gerootet und habe jetzt dieses clockwork recovery drauf.
Dann habe ich mir Opendesire runtergeladen und bin in clockwork recovery gegangen und habe ein update ausgeführt auf opendesire.
Dann habe ich einen reboot gemacht und es erscheint nur noch ein android logo??
zum glück hatte ich ein backup geamcht.:smile:
kann mir da einer weiterhelfen bitte
 
einfach laufen lassen... das dauert ewig
 
wer hat das denn jetzt mal getestet kann erst am mittwoch abend wieder an die ps3 ...:drool:

und kann ich dann tatsächlich backups machen ?

GRuß
 
Habs getestet funzt super! Nein, damit kannst du nur Software installieren die nicht von Sony stammt. Es gibt einen sogenannten Backup Manager den kannst du mit diesem Exploit installieren. Da der Backup Manager einen Kopierschutz umgeht darf ich dir hier leider keinen Link posten aber google ist dein Freund.^^
 
was ich bei der ganzen Sache nicht verstehe,muss ich das Desire dann bei jedem PS3 Boot,mit dem enable psfreedom flash starten,oder reicht das ein einziges Mal.Würde ungern deswegen auf Auraxtsense verzichten und deshalb OpenDesire nutzen.
Und wie sieht es mit der Firmware einer neuen PS3 aus,es geht ja nur bis 3.41.Haben neue PS3 schon einen höheren und wenn ja ,was kann man dann machen
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß ja, du musst jedes mal wenn die ps3 unsignierten Code ausführen soll das Phone dran haben, wie bei dem Stick eben. gruß
 
ok,dachte ich mir beinahe,naja nicht gerade die Überlösung wenn man kein OpenDesire will.
Die Enble Datei ist down kann die bitte einer uploaden und zu OD es gibt normal und mit OJ Kernel Addon Disabled,was ist das und welche Version sollte man nehmen
 
löl kollege hats getestet und zockt jetzt backups mit desire ins debug und 2ten ubs stick mit backup manager drauf installiert fertig:thumbsup:

sony technik die begeistert:thumbsup:

GRuß
 
wo gibts denn den Manager zum Download,finde keine funktionierenden Link
 
nimrodity schrieb:
wo gibts denn den Manager zum Download,finde keine funktionierenden Link

das gibt nur haue wenn ich das hier reinstelle:tongue:;)

aber es gibt ihn noch, vielleicht haste ja auch nen usenet zugang^^

GRuß
 
Ich war gerade kurz davor mit den stick zu bestellen, als ich auf den thread hier gestoßen bin. Brauche ich nichts außer ein desire mit open desire? Also kein extra stick kaufen?
 
fanfan87 schrieb:
Ich war gerade kurz davor mit den stick zu bestellen, als ich auf den thread hier gestoßen bin. Brauche ich nichts außer ein desire mit open desire? Also kein extra stick kaufen?

nö dein desire od 4.04 + die entsprechenden zusatzdateien :thumbsup:

das ist alles:lol:

bei zony siehts grad so aus :cursing::scared::drool::confused::cursing::crying:
 
Geil :) wie siehts mit online spielen aus? Und kann ich mein desire nutzen während ich spiele?
 
Online spielen würde ich nicht...ist genau so wie bei xbox 360 dann und kommt noch schlimmer...
....sobald die ps3 gebootet hat kannste das desire abziehen und normal weiter benutzten.
 
Und dann kann man zum beispiel geladene spiele oder aus der videothek geliehene spiele auf die interne platte kopieren und spielen? Was natürlich nie jemand machen würde :) aber ist das damit gemeint?
 
@fanfan87, ja manche spiele,... hier ne liste klick

meint ihr sowas wird es für andere roms auch noch geben?

Gruß Re4
 
wenn es zumindest für eine Sense-Rom kommt,wäre ich schon zufrieden.AraxtSense wäre spitze
 
Auch wenn open desire non sense ist, das ist es wert...ist hier vielleicht jemand bereit mir das samstag morgen zu zeigen? Bin bis dahin noch im krankenhaus...was ist denn wenn sony eine neue version raus bringt?
 
dann is wieder schluss bis zum möglichen update ..oder auch net

einfach net online gehen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten