PS3 Jailbreak mit dem Desire verfügbar ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die PS3 vom netz lassen,nd Zwangspdates per BackupManager umgehen von der Platte.Ich hab jetzt alle Soft bis auf den Manager ,wenn mir jemand weiterhelfen kann,wärs klasse
 
ehm kann es sein das bei der OpenDesire 4.0.4 WLan nicht funktioniert...bei mir stürtzt es immer ab sobald ich anmachen will o0
 
und wie heftig das für sony ist sieht man daran wie schnell heute wieder alle links aus dem netz verschwunden sind:razz:
 
open desire ist eine der besten non-sense roms die es gibt.. glaubt mir gewöhnt euch ein bisschen daran und ihr wollt nie wieder sense.... war bei mir auch so. gute add-ons für od: dialer one und adw launcher.. sense roms werden erst gehen wenn htc die source codes veröffentlicht hat.. und wlang geht definitiv bei OD einfach mal wipen und dann clean reinstall.
findet ihr nicht auch das 1 erhaltenes danke für diesen thread ein bisschen wenig ist? :(
und noch ein Tip für alle sense liebhaber: macht ein nandroid backup mit eurem sense rom. dann flasht opendesire mit dem enable file und macht wieder ein nandroid backup. dann braucht ihr beides einfach (z.B im Rom Manager abwechselnd wiederherzustellen und fertig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was man sagen muss standard android ist von der optik her nicht gerade der hit
 
Ize schrieb:
einfach laufen lassen... das dauert ewig

Wie lange ist denn "ewig"? Ich warte jetzt schon gute 45 Minuten!!!
Und immer noch habe nur den blinkenden Android-Schriftzug!

Hilfeeee!!!
 
Awacs2000 schrieb:
Wie lange ist denn "ewig"? Ich warte jetzt schon gute 45 Minuten!!!
Und immer noch habe nur den blinkenden Android-Schriftzug!

Hilfeeee!!!
akku raus recovery menu gehen komplett wipen und neu flashen erst mal nur rom und radio booten und dann wieder recovery menu dann kernl und die teile für die ps3 rebooten fertig


p.s. hat jemand mal ein link zu ein paar Themen die nach was ausschauen für OpenDesire , weil wie Maestro2k5 schon sagte "standard android ist von der optik her nicht gerade der hit "
ich hab zwar schon [OpenDesire 4.0.4] Black Statusbar + Battery & Status Icons From Carbon UI drauf aber das Orange gefällt mir halt mal 0

Mfg Slassh
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku raus und wieder rein (kann nix passieren... recovery is ja noch da) Alles wipen was geht im recovery mode reboot und weiterladen lassen... dann sollte es gehen
 
Ize schrieb:
Akku raus und wieder rein (kann nix passieren... recovery is ja noch da) Alles wipen was geht im recovery mode reboot und weiterladen lassen... dann sollte es gehen


Danke! Das geht schon mal.....
 
Hm, wenn ich danach die "PS3-signed.zip" flashe, bleibt das Desire beim Booten hängen. Steht nur noch das HTC-Logo! Un nu?
 
Awacs2000 schrieb:
Hm, wenn ich danach die "PS3-signed.zip" flashe, bleibt das Desire beim Booten hängen. Steht nur noch das HTC-Logo! Un nu?

was soll denn die "PS3-signed.zip" sein ?

die offizielle heisst "enable-psfreedom-OpenDesire-4.0.4" bzw "disable-psfreedom-OpenDesire-4.0.4"

:confused2:
 
Hi,

habs mal über das aktuelle Cyanogen Nightly drübergeflasht. Bleibt dann beim Bootloader hängen. Nur weißer Screen mit HTC Symbol.

Gru´ß
 
hm, habe mal nach den files gegooglet aber keine gefunden
 
Maestro2k5 schrieb:
hm, habe mal nach den files gegooglet aber keine gefunden

gabs heute auch nur ganz kurz dann wurden alle gelöscht:cursing:

aber ich war ja fix:tongue:

:thumbsup:

aber ich hol mir lieber nen open kubus anstatt dauerhaft auf opendesire zu wechseln :tongue:

GRuß

p.s. wenn ich es reinstellen darf tu ich das gerne^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir kannste das voll vergessen es funktioniert zwar ander ps3 mit dem Backupmanager...aber sobald ich die "enable-psfreedom-OpenDesire-4.0.4" *zip's* flashe versagt mein Wi-Fi bekomm entweder ein error das die einstellungen abstürtzt oder ein Netzwerk bla bla fehler...sobald ich "disable-psfreedom-OpenDesire-4.0.4" drauf mache gehts wieder also liegs bei mir an denn teilen...
 
Awacs2000 schrieb:
Hm, wenn ich danach die "PS3-signed.zip" flashe, bleibt das Desire beim Booten hängen. Steht nur noch das HTC-Logo! Un nu?

Läuft jetzt alles. BackupManager incl.
 
Ich kann nicht verstehen warum ihr OpenDesire drauf lasst. Das braucht man doch nur um den Backupmanager auf die PS3 zu kriegen. Später nicht mehr!
 
soweit ich es verstanden habe,braucht man das Desire+OpenDesire bei jedem Boot der PS3,also wieso soll man auf OD verzichten
 
Slassh schrieb:
Leuft bei dir am Desire Wi-Fi???

Nee, WLAN funzt nicht! Außerdem bekomme ich keine eMail eingerichtet. Nachdem ich SMTP usw. eingegeben habe kommt ein Fehler....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.801
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten