Recovery Modus beim Desire

B

Bill Gates

Gast
Hallo,

ich möchte mein Desire komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, beim Nexus ging das ja per Recovery Modus indem man mit Power+Trackballbutton bootet. Wie geht das beim Desire? Oder andere Möglichkeiten damit es eben wieder auf Auslieferungszustand ist.

MfG
 
Power+ Kamera (Lautstärke) nach unten, dann auswählen, dann Power+ Kamera (Lautstärke) nach oben

und bei Power+menü gehts in den abgesicherten Modus
 
Hallo,

vielen Dank hab in der Zwischenzeit herausgefunden dass man das Desire in einem Menü bei den Einstellungen auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann, dennoch danke! :)

MfG
 
Egal, Recovery brauchen wir eh irgendwann :)
 
@DroidDoes... Was heißt denn "Kamera nach unten" oder "Kamera nach oben"? Meinst Du die Lautstärke?

@Topic
-> Tastenkombinationen und Codes für des Desire

Über das HBOOT-Menü, kannst Du dann zu Recovery, Fastboot, ... navigieren.
 
Ja, meine ich :D sorry...
 
Guten Tag! Ich habe da ein Problem mit mein HTC Desire. Irgend wie bin ich in den Abgesicherten Modus rein gekommen und jetzt nicht mehr raus. hab ihr eine idee?
 
akku raus und wieder rein?
 
Das habe ich auch schon gemacht. Ich kann mein Handy schon normal benutzen aber unten links inder ecke steht immer abgesicherter modus! habe auch schon auf werkseinstellung zurück gesetz aber nix gebracht.
Und bei neustarten brauch der ganz schön lange das ist glaube ich auch nicht ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn übers Menü auf Werkseinstellung zurücksetzen?
 
Bei mir habe ich es unter menü einstellung dann unter datenschutz habe ich es gefunden!
 
Menü > Einstellungen > Datenschutz > Auf Werkszustand zurück


mr. winterbottom
 
Also mein Handy started immer in Abgesicherter Modus!

Ich habe akku schon raus und wieder rein!! leider nix

An und Aus bestimmt 100 mal auch nix.

Hat jemand eine idee?
 
Wie bist du überhaupt da rein gekommen?
 
Wenn ich das wüsste!! Irgendwie aus versehen denke ich.
auf einmal warst da und jetzt komme ich da nicht mehr raus! ganz schön ärgerlich!!
 
DoCaSS schrieb:
Wenn ich das wüsste!! Irgendwie aus versehen denke ich.
auf einmal warst da und jetzt komme ich da nicht mehr raus! ganz schön ärgerlich!!

Ich Zweifel ruf doch einfach mal bei HTC an.
 
@elknipso

Hab ich schon gemacht!! Die sagen wird wohl hardware problem sein. Bekomme ein neues freue mich schon drauf!!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.603
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.950
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten