1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mifu2609, 17.02.2011 #1
    mifu2609

    mifu2609 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,
    hab ein kleines Problem - vielleicht kann mir jemand helfen:

    Habe mir vor einiger Zeit über unrevoked3 die amonRA 2.0 geflasht. Nun möchte ich zurück auf clockworkmod 2.5.07.

    Leider funktioniert das nicht so einfach wie das aufspielen von amonRA. Entweder erscheint die Meldung "System zu aktuell" oder "coudn´t mount".

    Was kann ich tun?

    Ich nutze zur Zeit das ROM InserCoin 1.8h und habe HBOOT 8.0 - S-ON.:cursing:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
  2. Tonno, 17.02.2011 #2
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Das Problem ist ganz einfach: Dein aktueller Rom ist zu neu für Unrevoked :)

    Du musst dir einen richtigen Desire Rom flashen, momentan benutzt du ja einen Sense HD rom, dessen Build Nr. zu hoch ist.

    Alternative: S-OFF und dann per Fastboot flashen
     
  3. Gingerfred, 17.02.2011 #3
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    think4ward gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017