[ROM] Amer Bravox V3 Exclusive + Final (last kernel UVOC r-14)

@hexxer: es sollte in ein modifiziertes keyboard in der rom geben.
 
so endlich lädt das file wieder! ich weiß nicht warum es gestern am abend und heute in der früh nicht gegangen ist... mal schaun ob das jetzt startet und nicht im bootloop hängen bleibt...
 
kann mir mal einer bitte sagen wie das app telefon heißt...wo kontakte, favoriten und so dirn enthalten sind
 
also bei mir funzt das rom leider nicht... hänge wieder im bootscreen trotz data und cache wipe... :/
 
Habe zwar Cache mate aber der verbaute Cache cleaner geht bei mir nicht.
 
Das gleiche Problem habe ich auch
 
Nette ROM habe sie gestern mal ohne Wipen draufgepackt, macht einen guten Eindruck, jetzt wird gewipt und frisch installiert. :D
 
Kann jemand mittlerweile schon das vibrationsproblem bestätigen ??
 
trautna schrieb:
Kann jemand mittlerweile schon das vibrationsproblem bestätigen ??

Leider nein, bei mir vibriert es. Nutze allerdings Handcent SMS mit SMS Popup. Einzige Problem was ich bis jetzt hatte waren 2 unvermittelte Restart ohne erkennbaren Grund.

Hänge noch ein paar Screens mit an.

Screen001.jpg Screen003.jpg Screen004.jpgScreen005.jpg Screen006.jpg Screen007.jpg Screen011.jpg Screen008.jpg Screen009.jpg Screen010.jpg Screen12.jpg

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ok...ich probiere einfach mal nen neuflash...(ich hatte auch handcent sms, hat aber nicht gefunzt)
 
  • Danke
Reaktionen: toho
Kann mit denn keiner wegen dem Telefon apn helfen?
 
kann mir keiner sagen was ich machen kann damit ich nicht im bootloop hängen bleib? muss ich die sd karte vorher wieder formatieren? wegen sd - ext?
 
hm..bootloop....hast du über den pc oder fake flash partitioniert??
 
trautna schrieb:
hm..bootloop....hast du über den pc oder fake flash partitioniert??

ich hab pays rom installiert und auch apps2sd aktiv.. jetzt wollte ich das amer bravox rom flashen, aber egal was ich mache ich hänge im bootloop... ich hab den cache gelöscht gewiped, aber immer dasselbe.. egal ob ich die final version oder die erste benutze.. ich denke es liegt an der ext partition.. aber ganz verstehen tu ich es nicht...
 
partitioniere einfach mal neu und lass die ext auf 2 und dann boote mal kannst ja dann immernoch von ext 2 auf 3 upgraden
 
Ich habe meine sd ext auf ext 3 upgegraded...viell liegts daran dass apps2sd nur mit ext3 oder 4 funktioniert ?!
 
trautna schrieb:
hm..bootloop....hast du über den pc oder fake flash partitioniert??

Wie kann man mit fake-flash partitionieren?
 
Gibts da kein Partitionsnierungsmenü ? Ich habs nur ein oder zweimal angesehen und bin dann beim Rom-Manager gelandet.
Was der Rom-Manaer bzw der Restore gar nicht mag ist z.B. ein Backup von ext3 und der Restore auf ext2.

Ich hab letzte Woche meine Karte absichtlich neu partitioniert. Der Rom-Manager macht das zwar, aber eben nur ext2 (zumindest letzte Woche). Beim Restore konnte er ext2 nicht mounten. Also musste ein Upgrade auf ext3 statt finden, dann lief der Restore asap durch.
 
ahja, vielleicht liegts daran, denn ich hab meine speicherkarte nur mit dem rommanager formatiert.und bei pays rom hat das auch alles geklappt. aber jetzt anscheinend stören ihn die apps... ich glaube mich zu erinnern das der wipe von sd-ext fehlgeschlagen ist, aber ich hab mir nix dabei gedacht.
 
koston schrieb:
Wie kann man mit fake-flash partitionieren?

hmm über fake-flash kann man glaub ich nur formatieren... ich hab über den rom manager partitioniert..
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.948
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten