[ROM] Amer Bravox V3 Exclusive + Final (last kernel UVOC r-14)

asme schrieb:
hmm über fake-flash kann man glaub ich nur formatieren... ich hab über den rom manager partitioniert..

Ja denke ich auch. Dann partitionierte ich über den ROM-Manager und spielte das modaco 3.1 rauf und schon hing ich in einer Bootschleife. Danach mit AM-Desire-Recovery partitioniert und funktionierte mehr oder weniger.
 
was heisst mehr oder weniger? also ging oder ging nicht
 
Partitioniere mal die sd (wie auch in dem anderen thread vorgeschlagen) neu.
Vielleicht hast du eine fehlerhafte partition ?!
 
Wie soll ich Sie positionieren? Zuerst ext3 und dann fat32? Oder ist das egal?
 
Wie genau meinst du das? Normalerweise wird ja die ganze sd karte auf einmal in partitionen unterteilt.
 
Ja eh.. aber ich meinte zuerst die externe Partition und dann die andere... soll ich ext 3 partitionieren oder?
 
wenn du sie über ein recovery menü partitionierst steht normalerweise dort "ext3 size:?;fat32 size:?" oder so.
da musst du dann nur die werte eingeben...ich weiß ja nicht wie du sie partitionieren willst.
 
  • Danke
Reaktionen: asme
Danke für die Infos ich werds heute mal probieren!
 
ja hat an der ext2 partition gelegen... jetzt funktionierts! :)
 
so leute...habe mal die neueste gepostet....V5
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.313
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.951
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.242
sackeput
S
Zurück
Oben Unten