Root mit unrevoked3 - Newbie Tutorial

hab nun root gemacht, wie verschiebe ich nun die Programme von Telefonspeicher auf SD-Karte??
 
Moin.

Habe nun auch auf Seite 1 angefangen mit der super Anleitung für unrevoked3 und lande nun auf Seite 67 mit meiner Fehlermeldung:

"Error: failed to get root. Is your firmware too new?"

Meine Desiré ist von Mai 2010 und ich habe nur das Vodafone OTA-Update auf Froyo eingespielt.

Hat jemand einen Tipp, wo ich zwischen Seite 1 und Seite 67 (oder irgendwo sonst) suchen muss?

Vielen Dank im Voraus.
 
Du könntest einfach mal eine ältere Version von Unrevoked versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Beppo Boppel
Ok, probiere ich mal.
Danke dir.
 
ok
hi
ich evrsuche grad das desire meines freundes zu rooten aber unrevoked gibt mir immer diese (siehe anhang) fehlermeldung

er hat die hboot version 93.00001 die doch eigentlich unterstützt wird
 

Anhänge

  • fehler2.PNG
    fehler2.PNG
    12,5 KB · Aufrufe: 571
Zuletzt bearbeitet:
willst du amonra aufspielen?
 
Danke hat sich erledigt. Ich musste nur ne ältere Version nhemen
 
Hej alle,

ich versuche mich gerade, allerdings erkennt unrevoked mein telefon nicht. Bisher habe ihc alles so gemacht wie in der anleitung beschrieben, und auch debugging ist aktiviert...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Glg.
Lukas
 
hannibalb schrieb:
Hej alle,

ich versuche mich gerade, allerdings erkennt unrevoked mein telefon nicht. Bisher habe ihc alles so gemacht wie in der anleitung beschrieben, und auch debugging ist aktiviert...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mit welchen unrevoked Versionen hast du es versucht?
 
Hallo

ich habe ein Problem mit dem unrevoked rooten.
Und zwar kommt die Meldung "Error: failed to get root. Is your firmware too new?"

Benutze allerdings die standard froyo 2.2 version.
Was kann ich tun?
 
CSG13 schrieb:
Danke hat sich erledigt. Ich musste nur ne ältere Version nhemen

Mit welcher Version hast du es nun hin bekommen????
 
Hallo Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Nachdem ich mir die ganzen Seiten hier schon durchgelesen habe komme ich trotzdem nicht weiter beim rooten meines Desires :(

Das sind die Daten:

PV1 S-On
HBoot 0.93.0001
Android-Version: 2.2
Software-Nr: 2.12.110.4

Falls ihr noch mehr Daten benötigt sagt einfach bescheid.


Habe den Root mit sämtlichen Unrevoked3 Versionen versucht, aber ich bekomme immer einen Fehler raus.

3.14: Failed to flash recovery image

Bei 2.21 und 2.22 steht da validation error: backup CID is missing

3.32: Error: failed to get root. Is your firmware too new?

Ich bin echt am verzweifeln!!!!!!:angry:

Ich bitte um Lösungen aber bitte mit Erklärungen für Anfänger und bitte so unkompliziert wie möglich.

Danke schon mal...
 
Edit: sorry war im falschem Tread, hab Text gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man mit dem unrevoked3 auch ein "Move" von T-Mobile rooten ? Weil sich "SoWhy" auf ein Desire bezieht?!?!
 
Steiny schrieb:
kann man mit dem unrevoked3 auch ein "Move" von T-Mobile rooten ? Weil sich "SoWhy" auf ein Desire bezieht?!?!
Nein, außer das ist ein Codename für eins der folgenden Geräte:
  • Sprint EVO 4G (HTC Supersonic)
  • Droid Incredible (HTC Incredible)
  • HTC Desire GSM
  • HTC Desire CDMA (HTC BravoC)
  • HTC Aria
  • Droid Eris (HTC DesireC)
  • HTC Wildfire (HTC Buzz)
 
Moin,

irgendwie komm ich nicht weiter. Immer, wenn ich unrevoked3 starte, sagt er nur "waiting for device". USB-Debugging ist deaktiviert, "nur laden" ist aktiviert.
Woran kann es liegen, ich habe auch schon die älteren Versionen probiert...

Lg,
Alex

P.S.:
Bravo PVT4 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MICROP-051D
Touch Panel-Synt0101
Radio-5.11.05.27
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur laden ist schon richtig aber das USB-Debugging sollte schon aktiviert sein.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten