1. box90, 13.01.2013 #681
    box90

    box90 Erfahrener Benutzer

    Funktioniert die Anleitung mitlerweile mit HBoot 0.93.0001?

    Edit: Okay, das sollte funktionieren, hier ist auch noch einen Anleitung http://www.chip.de/bildergalerie/HT...tt-fuer-Schritt-Galerie_45626791.html?show=19
    Jedoch kommt eine Fehlermeldung das es nicht funktioniert hat, weil ich vl eine zu aktuelle Version habe. (Habe Android 2.2.2)
    Werde jetzt noch eine älter unrevoked Verison probieren, übgriegends sind fast alle Downloadlinks zu den älteren Versionen down.
    Funktioniert leider auch nicht, "Failed to flash recovery image" gibt es noch andere Root Methoden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2013
  2. ulixes, 14.01.2013 #682
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Revolutionary.io
     
  3. box90, 14.01.2013 #683
    box90

    box90 Erfahrener Benutzer

Du betrachtest das Thema "Root mit unrevoked3 - Newbie Tutorial" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.