1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. marse, 03.10.2010 #1
    marse

    marse Threadstarter Android-Experte

    Nachdem ich einige Custom Roms getestet habe und nicht wirklich irgendwelche Vorteile erkennen kann,im gegenteil der Akkuverbrauch war höher,möchte ich nun wieder zu einem Original HTC Rom zurückkehren.
    Vielleicht ein Stockrom was schon gerootet ist.
    Welches nehm ich denn dafür am besten ?
     
  2. Kiddinx, 03.10.2010 #2
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

  3. Cordezz, 03.10.2010 #3
    Cordezz

    Cordezz Fortgeschrittenes Mitglied

  4. cargo, 04.10.2010 #4
Du betrachtest das Thema "Rückkehr zum Stockrom,aber welches ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.