s2e Einrichten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere s2e Einrichten im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
robertnac

robertnac

Stammgast
Hallo zusammen,

wie mir hier empfohlen wurde, habe ich meinen Desire neu aufgesetzt und S2E installiert. Wie hier https://www.android-hilfe.de/forum/...s2e-fuer-cm7-just-blue-einrichten.428865.html beschrieben, habe ich auf der Karte eine ext2-Partition eingerichtet.

Nun zu meiner Frage: Die Einstellungen von s2e sind allle ausgegraut. Ich kann da ziemlich wenig machen.

Als Rom habe ich CM 7.2.0.1 installiert. Wie sind die Einstellungen optimal?

Hat jemand einen Tipp?

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jsl

Erfahrenes Mitglied
in s2e rechts unten auf die drei hochstehenden "klötze" klicken > einstellungen >als ext4 mounten haken setzen (lesepuffer kannst du auch setzen) > neu starten ......
 
robertnac

robertnac

Stammgast
Hallo, danke sehr für die Antwort.

Das habe ich natürlich probiert, bevor ich hier die Frage erstellt habe.

Ich habe es aber zum Laufen gebracht. Das Problem war die Partition. In der Beschreibung wurde ext2 empfohlen. Nun habe ich ext4 und es klappt wunderbar. Den Haken bei als ext4 mounten muss man setzen.

Gruß,

Robert