1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. matze29, 18.03.2011 #1
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Moin zusammen!

    Ich habe mein Desire via Cyanogenmod auf Gingerbread gebracht, aber durch den Wechsel auf das LG Optimus Speed gebe ich das gute Stück nun an meine Frau ab.

    Die möchte aber lieber das Stock-ROM. Hab' schon gegoogelt, finde aber nur ältere Stock-ROMs. Hat jemand einen DL-Link für mich für die Rückkehr zum Stock-ROM?

    Besten Dank im Voraus!
     
  2. kurhaus_, 18.03.2011 #2
    kurhaus_

    kurhaus_ Android-Experte

    Du bist doch schon länger dabei oder?

    Das steht alles zu Genüge hier im Forum. Und nochwas: Teile uns doch mit,
    ob du eine offizielle RUU haben möchtest und somit Root verlierst oder
    ob dir ein offizielles HTC-Rom ausreicht, wobei Root erhalten bleibt.

    Und wichtig zu wissen ist auch: War das Gerät gebrandet?
     
  3. matze29, 18.03.2011 #3
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Sicherlich richtig, aber die meisten Thread drehen sich ja um Custom-ROMs...sorry, falls ich den Wald vor lauter Bäumen gefunden habe...

    Mir geht's um offizieles HTC-ROM, Root soll nach Möglichkeit enthalten bleiben...Gerät war vor Urzeiten mal T-Mobile gebrandet. Aber wofür ist letzteres wichtig, das Branding will ich natürlich nicht wiederhaben :blink:
     
  4. kurhaus_, 18.03.2011 #4
  5. wanschi, 18.03.2011 #5
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    matze29 gefällt das.
  6. matze29, 18.03.2011 #6
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Cool, danke Eure Hilfe!

    Mir fiel gerade noch was ein - hatte Modaco nicht auch Custom-ROMs mit Sende fürs Desire...? Gleich mal gucken, wäre ja vielleicht ne Alternative, meine Frau möchte halt gerne Sense haben.
     
  7. xtcislove, 18.03.2011 #7
    xtcislove

    xtcislove Erfahrener Benutzer

    Modaco ist warscheinlich die beste Alternative!

    Ansonsten solltest du mal die ROM von baadnews Data++ versuchen. Ist die beste Sense ROM und es ist sogar SenseHD ;-) Nur solltest du für diese ROM erweiterte kenntnisse haben die du glaube ich nicht hast?
     
  8. matze29, 18.03.2011 #8
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Kommt drauf an, was Du damit genau meinst :winki: Ist jedenfalls nicht das erste Custom-ROM, das ich installiere...Modaco kannte ich z. B. schon meinen seligen Hero. Zieh gerade mal die aktuelle Version, leider ist die Gegenstelle schnarchend langsam.

    EDIT: Alles prima, Modaco installiert, läuft perfekt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
  9. Desire:D, 21.03.2011 #9
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Wenn du wirklich wirklich wirklich original willst :
    Nimm eine ruu ...
    Unroote

    Willst du gerootet original :
    Cargo hat dazu 4 roms bereitgestellt.

    Willst du gerootet am original mit verbesserungen im speed etc :
    Leedroid


    Willst du das neue sense :
    Insert coin.

    Willst du ein schnelles stabiles und funktionierendes Android 2.3 mit Sense Oberfläche ?
    Ich auch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Suche Original Desire-Froyo-ROM mit Sense" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",