Suche "schnörkelloses" Froyo

kein Problem, kannst ja dann mal berichten
 
Bevor ich mich hinhaue: Habe das von dir gepostete ROM geflashed, aber es bleibt beim alten Problem, die SD-Karte wird nach wie vor nicht erkannt. Habe gewiped, Radio und ROM installiert aber ich soll immer noch die SD-Karte einlegen. Kaputtgeflashed? :(
 
Ich kann da keine Paralleleln erkennen - die SD-Karte wird im Recovery-Menü ja problemlos erkannt, nur im normalen Telefonbetrieb nicht:

Einstellungen -> SD-Karte & Telefonspeicher:

Gesamtspeicher: Nicht verfügbar
Verfügbarer Speicher: Nicht verfügbar
SD-Karte bereitstellen: SD-Karte zur Bereitstellung einlegen (grau)
SD-Karte formatieren: SD-Karte formatieren (löschen) (grau)
Verfügbarer Speicher: 137 MB

:confused:
 
Guten Morgen,

gut habe das Thread bei XDA nur kurz überflogen


Ansonsten ist es echt seltsam, was hast du für ne SD
 
ja, guten Morgen :)

Habe das mit 2 SDs getestet, eine hat 4, eine 16 GB. Beide lassen sich auch problemlos im Cardreader ansprechen. Habe gerade die 4 GB Karte im Recovery-Menü neu formatiert, der Fehler bleibt.

Habe daraufhin unter Recovrey - advanced nach Fehlern gesucht:
/tmp/recovery.log was copied to /sdcard/clockworked/recovery.log. Please open ROM Manager to report the issue. Back Menu button enabled
(weiß nicht ob das hilft)
 
Ah- das ist eine gute Idee (oder der Strohhalm nach dem ich gesucht habe). Danke erstmal, ich werde es gleich probieren.
 
Ist nur ne Idee, aber mehr als schief gehen kann es nicht, vielleicht hat ja noch jemand anderes ne Idee. Aber vielleicht hilft es ja schon
 
MarkusK schrieb:
[...]

Wins7on: Dein Rom geht nicht, mein Gerät bleibt gleich am Anfang mit dem roten Kreis hängen

[...]

Wie meinst du das? Kann mir darunter jetzt nichts vorstellen. Wüsste auch nicht wo der Fehler liegt. :(
 
Es bleibt dabei: Bitte SD-Karte einlegen!

Habe das neue Recovery-Menu draufgespielt, gewiped, ein anderes Rom geflashed, die SD formatiert. Der Fehler ist wirklich äußerst hartnäckig :(
Noch irgendwelche Optionen oder eine Idee wer mir das Gerät wieder reparieren kann?

Nachtrag: @Wins7on: Habe das Rom auf das Gerät geflashed, aber nach dem Reboot fährt es nicht hoch, es bleibt bei dem rsafarbenen Kreis, den man ganz zu Anfang sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
K
  • Katalan
Antworten
1
Aufrufe
922
Claus3006
Claus3006
S
  • schoeni11
Antworten
2
Aufrufe
884
schoeni11
S
Zurück
Oben Unten