T-Mobile Desire Unbrand möglich?

Ja, mit diesem Proggi kann man Screenshots erstellen, es benötigt aber Root.
(wurde hiermit geprüft)
Hast du deine GC Karte evtl. formatiert oder Partitioniert??
Das diese evtl. nicht mehr als GC funzt.

1. bin mir nicht sicher das OTA Updates mit einem gerootetem und/oder T-Mobile Desire funktionieren (Überprüfung der Seriennummer oder imei durch das Update)

2. GC rein und die RUU Datei Flashen, ist von hier

3. damit hast du dann das offizielle HTC RUU ROM welches dann neu gerootet werden muß.
 
Hi,

also ich hab es nochmal versucht. Diesmal habe ich mir noch eine andere SD-Karte besorgt und es darauf probiert aber immer der gleiche Signatur-Fehler. Gibt es irgendwie noch eine andere Möglichkeit?

Gruß
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.590
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.823
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten