1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Barratator, 24.06.2011 #1
    Barratator

    Barratator Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,
    ich muss leider mein HTC Desire (SLCD) in Garantie geben (Systemuhr läuft viel zu schnell, rebootet öfters unerwartet und das Netz ist ständig weg).

    Habe es vor x Monaten von Android 2.1 via OTA auf 2.2 geupdated und anschließend gerootet mit unrevoked.
    Ich habe KEIN customRom oder ähnliches anschließend aufgespielt, ich habe es auch nie unter/übertaktet.

    Jetzt die Frage: Ist es möglich, ohne große Zauberkunst mit S-OFF und einem komplett neuem ROM, einfach nur den root entfernen?

    Oder meint ihr, denen ist es egal, wenn es nur gerootet ist?
    Wenn man es bootet kommt ja schließlich auch der originale T-Mobile-Logo, etc... (allerdings hat es, vermutlich durch unrevoked (?), den Clockwork-Recovery-Mode installiert).

    Vielen Dank im Vorraus!

    Gruß
    Bastian
     
  2. 2WildFire, 24.06.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Guten morgen^^

    Teste mal die SuFu hier, ich bin sicher, dass Du fündig wirst, das Teil Rockt heftig.

    Es gibt zu dem Thema 1-100 Threads hier :thumbsup:
     
  3. Barratator, 24.06.2011 #3
    Barratator

    Barratator Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe zwar nicht die SuFu, aber dafür mittlerweile ca. 8 Stunden Google damit beschäftigt, und auch ein paar mal bei android-hilfe.de gelandet.

    Problem ist, dass sich alle Threads auf die AMOLED-Variante, auf ein non-TMO-Gerät, oder customRom beziehen.

    Gruß
    Bastian
     
  4. Thyrion, 24.06.2011 #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Du betrachtest das Thema "[TMO] Gebrandetes Desire unrooten" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",