Von Leedroid auf Cyanogenmod

B

blechkasten123

Neues Mitglied
1
Hallo!

Also ich weiß auch nicht, auf meinem Desire laggt das aktuellste Leedroid nur rum. Market geht nicht, das Handy bootet oft ohne Grund neu und auch sonst ists total langsam, trotz mehrfacher neuinstallation.

Deshalb will ich zum Cyanogenmod wechseln. Ich hatte davor APP2SD+, nur das hab ich bei dem Cyanogenmod nicht gefunden!

Hat jemand ne ahnung, wie ich das anstellen soll? ;)

Danke
 
gem. Anleitung im CM7 Thread das ROM flashen.

Sobald alles fertig ist, das app s2e aus dem Market laden, dies erledigt dann den rest ;)
Es gibt aber auch ein Script für app2sd welches du ebenso im CM Thread findest
 
Danke!
Gibts die Anleitung auch auf deutsch?
 
zu was zum app? scipt? oder flashen?
 
Also wenns nur das flashen ist und da nichts besonderes dabei ist, dann kann das auch ich :D
Ist die App kompliziert?
 
nein, app öffnen - 4 häckchen anklicken - rebooten - done :D
 
Muss ich meine Radiorom auch aktualisieren? Ich glaub das ist die Nummer: 32.49.00.32U_5.11.05.27
 
du solltest für dein GB rom schon eine der aktuellsten Radios nehmen ja
 
Also die wo ich drauf hat geht ja auch mit Gingerbread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt installiert, aber ich finde die Google Apps nicht! Was kann ich jetzt tun???
 
die aktuellen gapps flashen, steht aber im cm install thread, bitte einmal durchlesen bevor du etwas flashst
 
Ja, ich hab das hier ja schon runtergeladen, aber was soll ich mit dem machen?
 
auf die SD Karte kopieren, ins Recovery, flashen - booten. Danach kommt eine Anzeige welche Apps installiert werden sollen ....
 
Oke! Danke! Die Google Apps gehen. Aber ich kann sonst keine installiern! Er sagt immer kurz installation fehlgeschlagen und dann gehts weg als ob nichts wär.
 
Ein Problem nach dem anderen..gut, hab jetzt neu geflasht und wieder die Google Apps drauf gemacht. Trotzdem find ich Google Mail nicht!
 
bitte benutze im CM Thread die Suchfunktion, dieses Thema mit gmail wurde dort schon einmal besprochen glaube ich!
 

Ähnliche Themen

S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.478
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
5
Aufrufe
3.650
B3nder
B3nder
S
Antworten
2
Aufrufe
1.337
sheogorat
S
Zurück
Oben Unten