WARNUNG: Desire mit LCD nicht debranden!

  • 62 Antworten
  • Neuster Beitrag
ozman

ozman

Experte
ne es gibt nur zwei verpackungen. einmal wo amoled draufsteht und wo nicht.
 
T

Tidus2007

Fortgeschrittenes Mitglied
ah ok na dann wissen sies, dachte die verpackung wird nicht geändert, hab mal sowas gehört.
 
cyrex85

cyrex85

Neues Mitglied
Hallo,ich bin neu hier im Forum und möchte mal berichten,dass ich gestern,nach langem Suchen in verschiedenen Foren und Internet, erfolgreich bei meinem HTC Desire T-Mobile Branding entfernt habe ("Wer sucht der findet"). Ich hatte auch, wie einige hier hboot 0,75 und hatte auch Zweifel,ob ich ein AMOLED oder SLCD Display.In einem Forum habe ich gefunden, wie man feststellt welches Display man hat:also wenn auf der Verpackung, aufm Aufkleber(da wo die Seriennummer und so steht) HTC Desire an 0020 steht (ACHTUNG!!! Das betrifft nur T-Mobile Desire),handelt es sich um ein Desire mit SLCD. Außerdem sieht man in diesem Video,wie man es leicht herausfindet ( YouTube - Google Nexus One AMOLED vs SLCD ). Falls noch jemand sein Desire debranden will und auf Froyo umsteigen möchte, muss nur Anweisungen auf dieser Seite folgen: HTC Desire SLCD Debranding (T-Mobile)|phenx.de . da ist alles verständlich beschrieben wie man das macht und was man dafür braucht, nur halt mal gründlich durchlesen,ist ja nicht so viel. Ich hab das aufm PC mit Windows 7 x64 ohne Probleme gemacht.
Ein Tipp:Falls ihr auf Froyo umgestiegen seid,empfehle ich gleich ein App2Sd ausm Market zu installieren,damit könnt ihr manche Apps auf die SD installieren.
Ich hoffe, ich konnte helfen. :rolleyes2:
 
Oben Unten