WARNUNG: Desire mit LCD nicht debranden!

  • 62 Antworten
  • Neuster Beitrag
ozman

ozman

Experte
super...
 
E

emree025

Neues Mitglied
problem solved :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ozman

ozman

Experte
spinn ich jetzt oder was?
überall wo ich reinklicke, bist du und stellst die selbe frage?
4mal jetzt?

edit:

4beiträge hast du bisher, und 4mal hast du cross-gepostet?

klasse...
emree025 schrieb:
Hallo an meine Vorredner. Habe von T-mobile mein Htc Desire slcd abgeholt mit folgendem Inhalt
HBOOT-0.75.0000
MICROP-051d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-4.08.00.09
Jul 20 2010,00:54:37
geht bereits debranding ? branding entfernen - oder root für slcd 0.75 ? welches auch bereits erfolgreich getestet wurde ?
Gruß
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/desire-slcd-hboot-0-75-rooten-branding-entfernen.40217.html#post-479619
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-desire.90/warnung-desire-mit-lcd-nicht-debranden.38936-page-3.html#post-479605[/URL]
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-desire.90/zurueck-zum-bootloader-0-75-nicht-geeigent-fuer-slcd-geraete.31102.html#post-479602[/URL]
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-desire.90/was-hab-ich-slcd-oder-amoled-hboot-0-75.39862-page-2.html#post-479596[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
E

emree025

Neues Mitglied
problem solved :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ozman

ozman

Experte
danke... die blumen geb ich gerne zurück!

du bist echt der hammer...


nochmal eine sache nebenbei... ich bekomm alles was du schreibst auch als email-benachrichtigung...
 
D

Deerhunter

Lexikon
emree025 schrieb:
Hallo an meine Vorredner. ...
geht bereits debranding ? branding entfernen - oder root für slcd 0.75 ? welches auch bereits erfolgreich getestet wurde ?
Gruß
Würdest Du das mit dem Crossposting bitte lassen?
Das hilft keinem und ne vernünftige Antwort bekommst Du so sicher nicht. Spam nicht alles voll und bleib doch bitte in einem Thread, dann kann man auch sinnvoll helfen - so nicht.
 
ozman

ozman

Experte
ich finde das schon okay von ihm...

er hat hier 4mal gefragt und zur sicherheit nochmal bei xda...
5 antworten sind wichtig um sicher zu gehen...

edit:
nein 6mal:
da hab ich ihn auch gefunden:
http://www.htc-developers.de/viewtopic.php?f=336&t=7219

zumindest hat er google benutzt bevor er gepostet hat und alle foren gefunden die es gibt, hahahaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
E

emree025

Neues Mitglied
hallo und danke für die antworten ozman und co. nur das diese konstruktiv waren, kann man nicht behaupten. etwas mehr ernsthaftigkeit an der sache könnte nicht schaden. wie ich nun ein "SLCD" desire mit hboot 0.75 sicher rooten oder debranden kann konnte trotz vielzähliger kommentare von dir nicht erfahren.
also nicht nur meine posts mitzählen und dich unter jedem post mit einem unnützen und unkonstruktiven kommentar verewigen.
mit freundlichem gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
ozman

ozman

Experte
jetzt ohne scheiss, viel darfst du echt nicht erwarten...
hier im forum hast du viermal das selbe gepostet, ich geh ins xda, wen seh ich? dich!
mit der selben frage, und schon da hast du nicht gelesen was eine seite vorherim thread steht...
dann suche ich was bei google, geh in irgendein seltsames forum, und da bist du dann auch, und wieder mit dem selben post?!?!
 
P

Pax90

Fortgeschrittenes Mitglied
Huhu,
wenn ihr nicht ihm antwortet (was vlt. verständlich ist), dann wenigstens mir... :p
Ich habe das 0.75 (wie in verschiedenenen Theard´s schon beschrieben) und ein SLCD - Display. Wie kann ich nun entbranden & froyo nutzen?

Lg =)
 
ozman

ozman

Experte
fängst du jetzt auch an mit crossposting?

https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-desire.90/unrevoked-unvollstaendig-bildschirm-schwarz-im-recovery-menue.39972-page-2.html#post-480082
bei denne läufts snscheinend mit der recovery...


wenn du nur entbranden willst, dann mach dir einfach ne goldcard und knall dir die ruu drauf.
wenn du rooten willst, dann roote und knall dir die froyo-update.zip ohne hboot-update drauf!


soll ich dir jtzt auch gleich deine andere frage im anderen thread beantworten? hahaha
 
P

Pax90

Fortgeschrittenes Mitglied
ozman schrieb:
....soll ich dir jtzt auch gleich deine andere frage im anderen thread beantworten? hahaha
Kannst du machen...wenn jemand die Suche betätigt findet er dann in jeden Theard die Antwort :D
 
ozman

ozman

Experte
ja ne is kla atze...

ich weiss nichteinmal ob ich deine frage richtig verstanden habe:
deine goldcard brauchst du zum debranden bzw um eine stock-rom auf dein timo beil zu bringen...

in der recovery kannst du verschiede dinge anstellen, zb nandroid backup/restore oder eben roms flashen

du kannst aer auch ohne mod. recovery eine update.zip ausführen.
 
P

Pax90

Fortgeschrittenes Mitglied
ozman schrieb:
...ich weiss nichteinmal ob ich deine frage richtig verstanden habe...
Huhu =),
also ich möchte prinzipell nur das Branding entfernen, root wird nicht benötigt. Also gehe ich nach der Anleitung von HIER vor. In der "RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4. 06.00.02_2_release_126984_signed.exe" (ist doch die 2.2 ROM?) sollte der SLCD-Treiber ja schon included sein?

Beim rebranden muss ich noch warten, da es keine t-mobile-version mit SLCD gibt,richtig :) ?


Lg =)

 
P

Pax90

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist es möglich, dass ich jetzt die unbranding Froyo drauf haue & bei Garantiefall wieder die 2.1 ?

Lg =)
 
ozman

ozman

Experte
nein geht nicht ohne weiteres, brauchst du auch nicht, du musst die t-mobile froyo drauf machen.
du kannst doch updaten wie du willst... t-mobile verbietet dir das auch nicht,a lso wozu wieder downgraden?
 
P

Pax90

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja...ganz einfach, um einen Garantiefall zu lösen, bevor froyo mit branding da ist :D
 
ozman

ozman

Experte
wenn du eine passende rom mit slcd treiber hast, dann ja... aber ich bin fest davon überzeugt das du keine finden wirst mit diesem modifizierten 0.75 bootloader.
 
ReTo

ReTo

Ambitioniertes Mitglied
Tidus2007 schrieb:
jetzt müssen die leute nur noch wissen welches Display sie haben amoled oder slcd, denn ein laie kanns am Display nicht erkennen.
Also bei mir stand es ganz groß auf der Verpackung. Gibt es denn wirklich zig verschiedene Verpackungen für das Desire?
 
Oben Unten