1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. meischdaman, 17.08.2011 #1
    meischdaman

    meischdaman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab heute eigentlich vorgehabt mir ein mod.-Rom auf mein Desire zu machen, bin aber gerade stark überfordert da ich nicht mit so einer riesen Auswahl gerechnet habe und mich jetzt auch nocht nicht viel mit den vorteilen der einzelnen beschäftigt habe.

    Wichtig wären mir:
    -Gingerbread
    -etwas 3.0 Optik
    -App2SD+ (oder gleichwertig)
    -Stabil/Bugfrei sodass alles funktioniert wies soll


    Ins Auge gefasst hatte ich bisher:
    -
    AceSMod007 (Sense2.1+3.0 GB | Stable | A2SD+) [STOCK | CM7] [v32 | 17/08]
    - .Reflex S v2.1.7 Gingerbread 2.3.3 · |SenseGingerB 2.1|
    -
    FritzTheCat v1.3 - Sense 2.1/3.0, Mods, schnell & stabil, CM7/Stock


    würde mich über erfahrungen und epfehlungen freuen.

    thx
     
  2. Stefan S, 18.08.2011 #2
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

  3. meischdaman, 20.08.2011 #3
    meischdaman

    meischdaman Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, hat mir geholfen die Auswahl einzugrenzen :)

    Habe zuerst CyanogenMod 7 ausprobiert das sehr gut ist (bis eben auf die für mich fehlenden Widgets und so).

    Und jetzt bin ich beiFritzTheCat v1.3 welches genau das is was ich mir vorgestellt hab (weicht vom optischen nicht zu arg vom Original ab nur eben mit EyeCandy und möglichkeit zu anderen Themes) und ich bin super zu frieden, äuft nicht langsam und stail isses auch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Welches Rom empfehlt ihr mir?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",