Wie funktioniert A2SD+?

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie funktioniert A2SD+? im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
trautna

trautna

Erfahrenes Mitglied
Upgraden kannst du über jedes recovery.
Einfach den jeweiligen menüpunkt wählen, das steht aber überall im forum (sufu nutzen)
 
Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
Mir ist aufgefallen, das meine Speicherkarte langsamer geworden ist, nach dem ich diese Partition erstellt habe und ich wollte fragen, was der unterschied zwischen ext3 und ext4 ist ^^.

Bevor Ext3 Partition da war, nur 3 min für 2,5gb jetzt nun 10...kommisch. Ist das auch jemanden aufgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fieser-Kardinal

Fieser-Kardinal

Dauergast
Also ich hab meine SD-Karte per Ubuntu Live CD auf dem Laptop partitioniert, überhaupt kein Problem! :thumbsup:

A2SD+ funktioniert auch prima. Würde aber auch gerne irgendwo sehen wo was liegt.
 
T

Tonno

Gast
android31 schrieb:
Mir ist aufgefallen, das meine Speicherkarte langsamer geworden ist, nach dem ich diese Partition erstellt habe und ich wollte fragen, was der unterschied zwischen ext3 und ext4 ist ^^.

Bevor Ext3 Partition da war, nur 3 min für 2,5gb jetzt nun 10...kommisch. Ist das auch jemanden aufgefallen?
Gibt natürlich einige Änderungen, vor allem aber ist Ext4 etwas schneller und das Journaling ist effektiver.

Was App2SD ziemlich langsam macht ist wenn man Apps auf die Fat32 auslagert, weil Android dann gleichzeitig auf zwei verschiedene Partitionen zugreifen muss. Ich nenne da mal Angry Birds als Kandidat ;)