Wie kopiere ich ext3 unter Windows?

Stefan82Rgbg schrieb:
Also irgendwie klappt es nicht :( Habe mir nun extra ne neue Marken 16GB SD Karte gekauft - weil ich schon dachte die alte 8GB ist defekt! So nun nehm ich die Originale 4 GB Karte raus - kopiere alles aus dem fat32 system auf die fat32 Partition von der neuen 16GB Karte - Starte dann Unbutu und kopiere da alles von der Ext3 Partition der 4GB Karte auf die Ext3 Partition der 16 GB Karte - ergebniss - Handy Startet nicht mehr, sondern hängt sich bei HTC auf :( - will doch nur ne größere Spiecherkarte drin haben :( ist dieses RCMixHD irgendwie auch verankert auf der Karte? Kann mir da keiner helfen? :(

Ich würde die Karte im Handy Partitionieren und formatieren, dann erst im PC kopieren.

Schau mal nach, was ein ls -l in den beiden Verzeichnissen ausgibt. Ist alles identisch, oder sind unterschiede zu sehen? Am Besten einfach mal hier posten...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan82Rgbg
Aber wo im Handy? Finde ja von dem RCMixHD keine Einstellungen und ausserdem dachte ich kann man da maxiamal 512 MB einstellen oder? SO wars beim cyanogenmod auf meinem Pulse immer - Jetzt hängts immer beim Startbildschirm (Flammen) von RCMixHD :(

Edit:

So nehm alles zurück! Seit gerade läuft alles - mit einer 1 GB Ext3 Partition und Rest hab ich so noch frei - Spezielles Danke nochmal an XploD - ohne den würds jetzt noch nicht laufen, da ich anscheinend ganz spezielles System habe..... Nun hab ich nur noch eine Frage: Trotz nun 1 GB Ext3 und über 10 GB noch freier SD - zeigt es mir bei Quick Settinks (App) Gerätespeicher frei: 100 MB an und SD Karte frei: 10.09 GB- habe im A2SD Gui eingestellt Apps sind auf SD und unter menüpunkt Dalvik - Dalvik Chache auf SD-EXT - wieso hab ich also wieder nur noch 100MB Gerätespeicher obwohl diesmal meine Partiotion der EXT3 doppelt so groß ist wie früher bei der 4 GB Karte?

Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sartorius
  • sartorius
Antworten
0
Aufrufe
1.119
sartorius
sartorius
D
Antworten
1
Aufrufe
3.381
Thyrion
Thyrion
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.363
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten