Problem bei schritt "Bootloader Unlock" nach eingabe des Keys

E

exkcir

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
sry das ich dafür jz extra nen thread aufmache, aber ich brauche ne schnelle antwort damit ich jetzt nicht versehentlich nen scheiß baue:

Ich roote gerade mein handy und bin gerade hier mit schritt 8 fertig geworden unter Bootloader Unlock:
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-custom-rom-via-revolutionary-io.141185.html

In der Anleitung steht nach der eingabe des Keys soll man warten bis es fertig ist und das Handy im bootloader ist.

Ich habe nach der eingabe des keys auch ne meldung bekommen das es erfolgreich war.
Muss das Handy jetzt selbst in den Bootloader gehen oder muss ich das machen? :confused2::confused2::confused2:
Weil wenn es das sollte tut meines das nicht.


Ich roote das erste mal und weiß nicht ob da jz vielleicht was im Hintergrund läuft oder nicht , drum frag ich hier lieber.

Vielen dank schon im Voraus!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

Ich habe es jetzt insgesammt schon 4 mal versucht , einmal hab ich sogar eine halbe stunde gewartet doch nach der meldung

Beta key accepted - thank you for participating!

Zerging Root... this might take a minute or so..
Passiert nichts mehr.

Ich habe alles nach der Anleitung gemacht, habe revolutionary-0.4pre4.zip geladen, entpackt,als admin gestartet und key eingegeben.
Ich habe auch vorher den Hboot downgaded.

Kann mir bitte jemand von euch helfen?
 
Ich weiß jetzt gar nicht mehr wie das bei mir war ... Das hat bestimmt ein paar Minuten gedauert, aber dann ging es auch relativ flott und ich meine ich musste manuell in Bootloader gehen ... Will dir aber nix falsches sagen!
 
Du musst den Key rein kopieren,nicht tippen !!!
Gruß
 
okay, ich hab das Problem gelöst:
Es lag irgendwie an Windoof

Nach einem reboot ging es ohne Probleme
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.262
hasan escobar
H
H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.451
howyds
H
S
Antworten
3
Aufrufe
2.404
schmiddi94
S
Zurück
Oben Unten