Virtuous Sense 4.0 Rom geht nicht

I

irsadi69

Neues Mitglied
0
Hallo Leute hab es Heute geschafft mein Evo 3D zu rooten (HTC) dann wollte ich die Sense 4.0 Rom von Virtuous Aufspielen Leider hatte ich davon Kp ... hab einfach den Rom Manager gedownloaded vorher ein Backup gemacht und dann die Rom installiert Index of /multi/eclipse/rom
habe ich Virtuous_Eclipse_v.1.0.0_MULTI.zip gedownloaded die Rar datei in meine Sd Card und dann wurde es installiert sooo wenn ich mein Handy starten will kommt erst das Htc Start "logo" und dann so ein "V" von Virtuoso nach einiger Zeit komm ich dann zum Hintergrund und einem Fenster wo drauf steht "Leider wurde der Prozess com.phone.Android oder so beendet" ^^ und das geht die ganze zeit so weiter nach der meldung geht alles wieder von neu Los ;( was muss ich machen damit ich das Wegkriege ?
 
Wenn du es nur gerooted hast,dann brauchst du gar nicht an Custom Roms zu denken.Du musst S-Off'en und den Bootloader Unlocken.
 
Hab alles gemacht wie in dem Video : How to root HTC EVO 3D Fast way GSM AND CDMA Hboot 1.53 or 1.58 - YouTube
und da Unlcoked er das handy ja auch
aber was muss ich machen damit ich wieder mein Standart ROM INstalieren kann (hatte vorher ein BackUp mit Rom Manager)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich jetzt richtige annehme, dann hast du 1.53 hboot und S-ON, jedoch keine funktionstüchtige ROM drauf.

Yoda ICS 7.0 sollte ohne jegliche Probleme bei dir laufen. Flashe zuerst die ROM.
Dannach kannst du S-OFF mit Hilfe von JoupunutBear hinkriegen (Wire-Trick).
Wenn du das hast, dann hol dir die PG86IMG aus meiner Signatur und erhalte damit dann 1.49 hboot. Jetzt solltest du jede ROM flashen können.
 
Also wie soll ich das machen Ich komme nicht in mein Handy rein ! ALSO Ich kann keine App Starten !
 
ROM auf die SD-Karte kopieren, Handy ausschalten (ist es wahrscheinlich schon), in den Bootloader starten (beim einschalten die Lauter-Taste gedrückt halten) und dort Recovery wählen. Dort machst du einen Full Wipe und flashst danach die ROM.
 
Ich hab nur Yoda 6.0 gefunden ^^

€: K Lade grad 7.0 von Xda herunter

€²: wipe cache partition oder wipe data/factory reset ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Anhung ? :(
 
factory reset..
 
Kommt darauf an, welche Recovery du hast.
Bei TWRP brauchst du nur Factory Reset und Dalvik Cache Wipe.
Ansonsten heißt es Factory Reset (\data), Cache Reset (\cache) und Dalvik Reset (\dalvik-cache).
 
ich hab glaub ich Clockworkmod ! 5.xx.xx usw. :)

€: habe Clockworkblabla 5.0.2.0 wo ich auch grad den Akku ganz Leer Handy geht nicht mehr auf Bug hatte -.-" naja habe jetzt factory reset genommen lädt gerade !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.264
hasan escobar
H
Zurück
Oben Unten